Casting Shows - Peinlich

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer den letzten Rest Verstand noch irgendwo zwischen den Ohren rumfliegen hat schaltet bei dem ganzen Zeug einfach weg. Fernsehen generell gehört solange boykottiert, bis die endlich wieder irgendetwas zeigen, was nicht von senilen Halbaffen aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt wurde und alle mit einem IQ über 65 beleidigt.

Es lebe das Internet: Was ich will, wann ich will.

Also zu deiner ersten Castingshow: Es ist doch bekannt, dass die ganze Sendung ein Fake ist. Die angebliche Abstimmung ist meiner Meinung nach nur reine Geldmacherei, aber wirklich abstimmen kann man definitiv meiner Meinung nach nicht. Zu den angeblichen "Gewinner" gibt es nicht positives zu berichten. Da nicht ein einizger bisher wirklich singen konnte. Das ganze gezicke und geläster ist reine Show. Dann nehm ich das Casting für Kinder gleich noch mit: Das ist doch die ideale show für Eltern die den RAchen nicht genung voll bekommen können. DENN es gibt wohl kein einziges Kind auf der Welt das freiwillig 7 Tage die Woche tun muss was andere sagen und keine Kindheit mehr hat.

SO nun zu V: Also es war bisher die beste Castingshow finde ich für die Verhätnisse.

Models: Schrecklich. Es ist schon am Anfang bekannt werd gewinnt. Wie bei S ist es nur show was da abläuft. Auch die angebliche nTränchen sich reine Show.

Hi,

meine Theorie ist, dass sich die Menschheit in den letzten paar hundert Jahren unterhaltungstechnisch nicht wirklich verändert hat. Früher ist man zum Marktplatz gegangen und hat sich Hinrichtungen angesehen. Oder noch früher ist man vielleicht tatsächlich zu Steinigungen gegangen (ja, zuviel "Das Leben des Brian" geguckt, ich weiß... lol). Was jetzt an Castingshows, aber auch an Talkshows, im Fernsehen läuft ist einfach die moderne Form davon. Außerdem gucken sich das wahrscheinlich auch viele an und denken sich: "Ach, naja, SO arm bin ICH zum Glück nicht dran." Schadenfreude wird auch noch eine große Rolle spielen. Es gibt ja allein schon viele Leute, die sich die Formel 1 Rennen nur angucken, weil sie warten, dass was passiert, unfallmäßig. Meine Meinung.

LG

hallo :) also es ist so...

  • DSDS: wird sehr viel aufs aussehen geachtet, ist ab 16, wird nicht so viel wert auf die stimme gelegt!
  • SUPERTALENT: keine altersbeschränkung, faire chancen,...
  • X FACTOR: ist ja eigentlich das gleiche wie dsds, nur wird mehr auf gesang geachtet.
  • POPSTARS: ist auf jeden fall nicht soo beliebt und berühmt. naja, würde ich persönlich nicht hingehen.
  • THE VOICE OF GERMANY: perfekt für leute, die zeigen wollen dass sie gut singen können. wenn du willst dass nur auf gesang und nicht auf selbstbewusstsein und aussehen geachtet wird, geh zu voice!
  • GERMANYS NEXT TOPMODEL: tja, man mus sehr gross ssein, lange beine haben, hübsch sein, gute fotos machen können,... das sind soo viele sachen die dei meisten mädchen nicht erfüllen können. ich weis jetzt nicht wie du aussiehst, villeicht bist du ja ein model und bildhübch.

ich persönlich finde DSDS am coolsten, weil der unterhaltensfaktor enorm ist!!! ich würde zu voice of germany gehen weil es wichtig ist dass man wegen seiner stimme weiterkommt und nicht wegen dem aussehen. es ist deine entscheidung wohin du gehst und was du machst. bist du über 16, kannst du hingehen wo du willst. bist du darunter glaube ich wirst du nur bei supertalent angenommen. ich glaube die leute schauen sich die sendungen an, um unterhalten zu werden und nicht um einen geborenen star zu hören. wie gesagt, es ist meine persönliche meinung und ich würde mich sehr über einen daumen nach oben oder über die hilfreichste antwort freuen! :)) lg crazyellyy

Es wird sich sicherlich bald ein Überdruss breit machen, zumal in den letzten Monaten sehr viele Casting Shows gesendet wurden oder sogar neu hinzugekommen sind. Wann das sein wird, ist natürlich schwer zu sagen. Es würde schneller gehen, wenn ein mindestens genau so publikumswirksames Format gefunden würde, was aber im Moment nicht in Sicht ist. Diese Scripted soaps, deren Zahl ja in den letzten Monaten auch zugenommen hat, funktionieren in der Regel nur am Vormittag bzw. Nachmittag. Ein anderer Trend ist zur Zeit nicht zu erkennen. Es ist auch eine Kostenfrage.

nun ja ich glaube es wird immer leute geben, die sich das anschauen... von daher wird's die sendungen noch lange geben ^^ manche schauen das, weil es sie interessiert andere wiederum weil sie etwas zum lachen brauchen ^__^ liebe grüße

Naja, es wird immer genug 14-jährige Mädchen mit nem IQ von 86 geben, dagegen kann man nichts unternehmen.

Hier wird übrgeins sehr gut erklärt, wie es wirklich bei DSDS zugeht:

ich guck manche davon einfach zum spaß, weil ichs lustig finde wie dumm die sind :D

Was möchtest Du wissen?