casting melden oder nicht Fillmrolle UNTEN LESEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird nicht viel bringen, aber es wird auch keine Nachteile für dich haben. Mach das einfach.

Wo du da gleich eine super Chance für dich siehst weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Klar kann man evtl. Leute kennen lernen und Beziehungen knüpfen, aber Komparse bedeutet, dass du das 5te Mädchen von rechts in der Menschenmenge sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aliyah15 05.08.2016, 12:08

Du verstehst das falsch. Mir ist sehr wohl klar dass ich nicht wirklich gezeigt werde in diesem film (falls ich ne rolle hätte) aber diese Schauspieler sind echt bekannt. In so einem Film als Komparse angenommen zu werden ist schon echt eine Ehre. Dafür muss man mehr können als einfach nur gut aussehen, da sie für filme mit bekannten schauspielern darauf achten dass die Komparsen auch GUT sind. 

Für mich spielt es keine Rolle ob ich eine grosse rolle hab oder nicht. es geht um die Erfahrung und darum, etwas vorzuweisen zu haben. 

Wenn du an ein Casting gehst wirst du immer gefragt ob du schon Erfahrung hättest. und wenn du dann sagen kannst ich habe schon in dem und dem film mitgespielt kommt das bei denen echt gut an. 

Also, hier ist meine "Echt gute Chance" ;)

plus knüpft man wens gut geht auch noch ein paar hilreiche Kontakte, und da ich sehr offen bin ist das für mich echt ne Chance

0

Du kannst es auf jeden Fall versuchen, vielleicht hast du Glück und sie brauchen noch Leute und wenn nicht, dann eben nicht.

Du erfährst es nur wenn du nach fragst.

Komparsenrollen sind keine Chance...komparsen sind leute, die im Hintergrund in der Unschärfe durchs Bild laufen und dafür nicht mal bezahlt werden...also ist auch wurscht, ob bewerbungsende war...

Aliyah15 21.08.2016, 16:27

ich weiss was Komparsen sind danke

0
Aliyah15 21.08.2016, 16:28

und ich wäre sehr wohl bezahlt worden

0

Ein Versuch ist es Wert

Mach das auf jeden Fall! Die Castings selbst sind oft zeitversetzt. Viel Erfolg!

Klar geht das. Versuche es einfach. Niemand kann dich daran hindern, diesen Brief zu schreiben. Du kannst nicht mehr als eine Absage erhalten. Möglicherweise wird gar nicht geantwortet.

Viel Glück! :-)

Was möchtest Du wissen?