Casting hab ich eine Chance?

4 Antworten

Möchtest du nur ins Fernsehen kommen? Dann geh hin und zieh es durch. Aber ohne Hoffnung auf den Durchbruch bitte. Wenn du Model werden möchtest, dann mach es auf eigene Faust und lass es bleiben, zu diesem Casting zu gehen. Und akzeptiere in dem Fall auch, wenn dir gesagt wird, dass du nicht das Zeug dazu hast. Bei GNTM geht es um Unterhaltung und nicht darum, aus diesen Mädchen echte Topmodels zu machen. Darüber hinaus solltest du dir vor Augen halten, dass ein Schulabschluss und Ausbildung mehr wert sind.

Also wenn du den Ablauf meinst, dann wirst du da ankommen und dich anstellen müssen falls mehrere Mädchen da sein sollten. Dann wird dein Perso fotografiert und dann kannst du eigentlich auch schon rein immer zu 4, oder 5 Ihr stellt euch dann in einer Reihe auf und vor euch sitzen dann so drei vier leute und die gucken sich euch an ihr stellt euch nacheinander kurz vor und dann sagt einer der Jury dann welche Mädchen leider nach Hause gehen müssen und welche dableiben. Von denen die da bleiben werden ein paar fotos gemacht und ihre Maße werden genommen. Wenn das in Ordnung ist /bzw denen gefällt kommt man in den nächsten Raum da musst du einmal einen normalen Walk machen und einen "ausgefallenen" der dich interessant macht. Im nächsten Raum hast du dann ein Interview ohne Kamera wo du ganz viel über dich erzählen sollst, da wollen die einfach rausfinden wer du so bist. Dann der letzte Raum da wird nochmal ein kurzes Interview mit Kamera geführt, das sind dann aber nur so Fragen wie warum gerade du GNTM werden solltest :)

Die sind alle unglaublich lieb. Also ganz viel Spaß :)

Sie suchen diejenigen aus, die sie vor der Kamera blamieren können und strahlen das dann in der Sendung über das Casting in HH aus. Die "Kandidaten" stehen schon lange fest.

Was möchtest Du wissen?