casting für model , film , werbung etc. Hat jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zieh was hübsches an, und am besten kein Make up. Die haare solltest du zu lassen. Vielleicht fragen sie dich dann später, ob du sie öffnen kannst. 

Komm am besten pünktlich und sei freundlich und offen, seit den moment an, als du reinkommst. Wahrscheinlich werden sie dich auch vieles fragen, oder einfach nur sowas sagen, wie "erzähl doch etwas von dir."
Sag dann einfach deinen Namen und dein Alter, auf welche Schule du gehst, deine Hobbys... etc. So Sachen, die du auch in ein Freunde-buch schreibst, bloß nicht so privat (also keine lieblings-songs oder so). 
Vielleicht schicken sie dir auch einen Text, den du auswendig lernen musst, oder du musst vor Ort eine vorgegebene Szene spielen.

Jedes Casting ist anders. Du musst auf alles gefasst sein. Nur nicht nervös werden - Und nicht zu traurig sein, wenn du die Rolle nicht kriegst. 

Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?