Casting für Kinofilm (Teenager)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallihallo,
Ich finde es immer so lustig, wenn Leute direkt von Kinofilmen reden:.. Dabei sind doch normale Filme oder auch werbeproduktionen schon ein großer Schritt in diese Richtung, von denen viele nur träumen & dann kann man auch über KiNOfilme nachdenken :)
Jedenfalls kann ich dir empfehlen, die Augen offen zu halten, oft stehen in der Zeitung aufrufe für castings in deiner nähe, wo es häufig möglich ist in eine Agentur zu kommen, über die man dann auch von weiteren (Kino-)Filmcastings erfährt.
Alles Liebe & viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne connections ist die Chance nur minimal in einem Kinofilm mitspielen zu dürfen, du solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen. Klingt hart, ist aber so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du erstmal die Schule zu Ende machen solltest und dich dann später in die Theaterrichtung weiter bilden lassen solltest. Es gibt dort bestimmt Agenten die dich wie beim Fußball entdecken und dir so Auftritte verschaffen! So wie du dir das denkst wird das kaum möglich sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?