Casting für Kinofilm oder Serie in Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es dir egal in welchem Kinofilm du mitspielst? Ich habe nämlich von einem Gehört wo Mächen und Jungen im Alter von 11 bis 17 mitspielen können. Es ist allerdings ein Kinderfilm und man muss dafür schon gut Schauspielern können denn die suchen da jemanden für die Hauptrolle.Wenn es dich interessiert dann antworte mir einfach dan geb ich dir den Link.

oh ja, das interessiert mich sehr, klingt sehr gut! :) wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den link geben würdest :)

0
@kleinehexe98

Hier ist er : www.rietz-casting-agentur.de/cms/index.php?id=33

Guck einfach mal. Es handelt sich um ein Bibi und Tina Casting. Ich weiß das ist velecht ein bisschen kindlich aber da könntest du eine Hauptrolle haben. Ich hab mich dort auch beworden. Habe aber noch keine antwort bekommen. Schau es dir mal an. Kannst du eigendlich reiten?

0

Du kennst doch bestimmt schloss Einstein das kommt auf kika und da wollte ich auch einmal mitmachen bin aber erst 10 will auch Schauspielerin werden die machen auch ein kasting für jugendliche ab 12 jahre

süß:) mach doch erstmal mit der schauspielschule in deinem "kaff" weiter und studier nach der schule schauspiel wenn du unbedingt und wirklich schauspielerin werden willst. wenn du aber in der nähe von erfurt wohnst, versuchs doch beim nächsten casting für schloss einstein:)

ne, ich wohne in der nähe von köln :( aber gibts da nähere infos zu den castings, also wann die sind oder so?

0

Castings für aktuelle Kinofilme/Serien?

Hallooo :) Meine Freundin ist 11 Jahre alt (im April 12)und möchte unbedingt mal in einem Kinofilm/Film oder Serie mitspielen ! Aber sie möchte nicht so unbedingt in eine Schauspielschule vorher gehen.Kennt ihr da Castings oder so die Kinder in ihrem Alter suchen ? Würd mich freuen,wenn ihr was findet :)

...zur Frage

Hallo Leute , ich habe bald ein casting bei der iaf -Schauspielschule . Irgendwelche Tips?

Ich war noch nie bei einem Casting ,bin auch noch sehr jung . Wenn jemand hier Erfahrungen mit solchen Castings hat bitteeeeeee antworten :*

...zur Frage

Filmcharakter gesucht?

Hallo :)

Ich suche bekannte Filmcharaktere in verschiedenen Alltagsrollen um Beispiele und Anspielungen zu finden.

Ich suche:

-einen allgemeinen Verkäufer

-einen Verkäufer an einer Theke

-einen Hausmeister/Diener/jemand der putzt und aufräumt

-jemand der dafür bekannt ist in der Nacht unterwegs zu sein

-eine sehr engagierte und motivierte Person (die nie aufgibt)

Es können direkte Rollen sein, die die Aufgaben haben oder auch Rollen, die in diese Richtung gehen. Zum Beispiel wenn ein Taxifaher gesucht wird währe die Rolle von Jackie Chan in Tuxedo perfekt, aber ein Rennfahrer aus Fast and Furios oder der Nightrider währen gerissenere Beispiele.

So bekannter desto besser und es müssen FILMrollen sein!

Falls jemand eines dieser Rollen ausfüllen kann dann gerne her damit :)

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

Schauspielschule notwendig?

Hey, mein Traum ist es schon seit langem Schauspieler zu werden. Jedoch sagen mir viele dass ich eine Schauspielschule besuchen muss um irgendwo eine Chance zu haben. Ich glaube jedoch das ich eher meine Talente bei Castings zeigen sollte, auf eine Schauspiele will ich nämlich nicht. Ist es möglich ohne so eine ''Ausbildung'' in Filme zu kommen geschweige denn aufzusteigen? (15 M)

...zur Frage

Casting für Kinofilm

Hey, wisst ihr wo es Castings für Kinofilme gibt also solche wie die fünf Freunde oder Wickie oder so. Ich habe auch schon Erfahrung mit dem schauspielern und so. Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?