Casting für Filmrollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

am besten schaust du dich mal um, was es so für Agenturen in deiner Umgebung gibt. Versuche dich dort einmal zu bewerben. Die meisten Agenturen bieten auch Schauspielunterricht an, sowie Kamera-Acting oder so. Das nimmt dir vielleicht Nervosität u.ä.

Aber du solltest auch auf die Preise achten, denn natürlich kostet es auch ein wenig dort aufgenommen zu werden. An deiner Stelle würde ich mich mal dort Vorstellen und die werden dir dort genauere Details mitteilen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Mandarineneis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt's Agenturen, die Schauspieler, aber auch Statisten und Komparsen vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?