Casting für die tochter der wanderhure

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Googlest Du nach

"tochter der wanderhure" produktion

findest gleich an zweiter Stelle den Wikipedia-Artikel, der Dich darüber informiert, dass 'Die Rache der Wanderhure' "gemeinsam von Aichholzer Filmproduktion GmbH, Österreich, TV60 Filmproduktion GmbH, Deutschland und Wilma Film, Tschechische Republik produziert" wurde. Googelst Du nun nach

wanderhure casting

findest Du heraus, dass Lore Blössl für das Casting verantwortlich war:

TV60Filmproduktion GmbH
Rambergstrasse 3-5
80799 München
089-36 04 91 18
lb@tv60film.de

Ihr solltest Du also Dein Bewerbungsmaterial schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeeeks
26.08.2012, 17:04

Danke du hast mir sehr weitergehholfen aber wie sieht da eine bewerbung aus? Also ich weiß wir man normale bewerbungen schriebt für eine ausbildung aber für so was habe ich keine ahnung und ich weiß ja nicht ob ich überhaupt den kriterien enspreche nacher suchen sie jemand mit blauen augenn aber ich habe grüne

0

Was möchtest Du wissen?