Casting für Austria's next topmodel?

1 Antwort

http://atv.at/atv-at/austrias-next-topmodel-bewerbung/f1733476/

Sollte aktuell sein, der Link.

Man kann sich da bewerben - ob man dann zu einem Casting eingeladen wird oder ob das irgendwie anders geregelt wird - keine Ahnung ^^.

Danke, aber meistens gibt es die Möglichkeit sich online zu bewerben oder man geht zu einen Casting.Trotzdem Danke nochmal☺️

0

gntm 2016/2017? MEHRERE FRAGEN!

Hallo. Ich bin 15 jahre, und möchte gern 2016 oder 2017 zu germanys next topmodel gehen. -Wann sind denn die castings für eines dieser jahre? immer ein jahr davor? - wie muss ich mich dort bewerben? -kommen die in mehrere städte oder muss ich zu ihnen gehen? -muss ich ein e-casting hinschicken? -was soll man zum casting anziehen?
-muss man GANZ ungeschminkt kommen?

lg,alina. danke im vorraus

...zur Frage

Seriöse Model Agenturen Baden-Württemberg?

Hallo erstmal. Mein Name ist Julius(16) ich komme aus Heidelberg und bin auf der Suche nach einer seriösen Model Agentur. Ich habe mich schon bei einigen über das Internet beworben, aber es stellte sich heraus, dass sie alle erstmal Geld von einem wollen, und man dann ein "Onlineprofil" bekommen würde, wo verschiedene Firmen Zugriff haben und dich dann eventuell kontaktieren. Ich habe von mehreren Bekannten gesagt bekommen, dass seriöse Agenturen kein Geld verlangen würden, sofern noch kein Auftrag beseht. Jedoch finde ich so im Internet keine einzige seriöse Agentur. Ich habe anzumerken, so selbstverliebt das auch klingen mag, dass ich nicht ohne Grund modeln möchte. Ich bin sportlich, sehe sehr gut aus und habe eine tolle Ausstrahlung, das halte ich nicht selbst von mir sondern es wird mir von Freunden und Bekannten so mitgeteilt. Kommen wir jetzt zur Frage. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, sofern sie von einer seriösen Agentur handelt. Es gibt ja vielleicht Models, die damit Erfahrung haben und diese Frage lesen.

Viele liebe Grüße, Julius.

...zur Frage

Germanys next topmodel 2016

Hallo, ich bin 18 und will mich vielleicht bei germanys next topmodel bewerben, falls es überhaupt eine 11. Staffel gibt. War jemand schonmal beim casting und hat erfahrung? Wäre dankbar über erfahrungsberichte:)

...zur Frage

Wie kann man beim Victoria Secret Casting teilnehmen?

Wird man in das Casting vermittelt oder darf einfach jeder mitmachen ? Wo findet das Casting statt und was sind die Voraussetzungen, um beim Casting mitzumachen ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was anziehen für topmodel casting

Ich bin zum germanys next topmodel casting eingeladen und weiß nicht was ich anziehen soll.. hohe schuhe? Also auf jeden Fall eine schwarze hose und darauf dann ein normales top ? Das hatten die in der Sendung immer bei castings an ... ist das ok? Und lieber wenig schminke oder mein normales tages makeup?

...zur Frage

Bekommt man Aufträge bei Models of Germany?

Ist Models of Germany ernst?

Sie selber wollten von mir kein Geld, aber haben sie gesagt dass ich für den Anwalt, für das Bilderrecht 598€ zahlen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?