Casting finden

5 Antworten

Sofern nicht schon vorhanden braucht Deine Freundinn eine Setcard und die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Damit kann sie sich dann ordentlich bewerben. Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Die meisten taugen nur wenig oder überhauptnix. Die wollen nur Geld abzocken. Seriöse Agenturen die Komparsen und Statisten gibt es selbstverständlich auch. In München ist die: Producer's Friend GmbH - Marc Körber - Bavariafilmplatz 7 - 82031 Geiselgasteig sehr ordentlich. Viel Erfolg, E. Holl

Sie braucht schauspielerisches Talent und Erfahrung, muss zu der jeweiligen Rolle passen usw usw. Und oft werden auch Leute ausgesucht die bereits Schauspieler sind. Sie sollte es studieren und eine Ausbildung machen das erhöht ihre Chancen extrem

Hat sie eine Schauspielerausbildung? Schon Erfahrungen in Nebenrollen gesammelt? Wenn nicht dann bleibt es nur ein Traum.

Castings für aktuelle Kinofilme/Serien?

Hallooo :) Meine Freundin ist 11 Jahre alt (im April 12)und möchte unbedingt mal in einem Kinofilm/Film oder Serie mitspielen ! Aber sie möchte nicht so unbedingt in eine Schauspielschule vorher gehen.Kennt ihr da Castings oder so die Kinder in ihrem Alter suchen ? Würd mich freuen,wenn ihr was findet :)

...zur Frage

wo kriegen schauspieler ihre hauptrollen her?

ich hab mal eine frage. wo kriegen die schauspieler immer ihre rollen her. z.B: harrison ford. vor star wars war er noch relativ unbekannt und mit der rolle als han solo ist er berühmt geworden. oder bella thorne. wo finden die die ganzen castings für hauptrollen. wenn ich nachschaue finde ich nur rollen für komparsen. gibt es da eine spezielle website?

...zur Frage

Was muss in einer Bewerbung für ein Casting drine stehen?

Hallo. Ich möchte mich bei einem Kinofilm bewerben. http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Offene_Castings/Casting_Angebote/7863-Kinder-Jugendliche-weiblich-540-Rolle-Mascha-14-15-Jahre-NN.html?sort=Eingangsdatum und was muss ich bei einem casting machen? Im 2. Link denn ich euch geschickt habe steht "schauspielerische begabt" heißt das, dass ich Erfahrung haben muss oder einfach begabt sein muss? Und bitte schreibt nicht fang erst mal im Theater an oder so was;) DANKE schon mal im vor raus. LG

...zur Frage

Pferdefilm mitmachen?

Hi also ich bin 14 (W) und hätte große Interesse daran in einem Pferdefilm mitzuspielen wie z.B Bibi&Tina oder Ostwind ich reite seit ca.10 jahren Western hab auch schon in kleinen Theater Aufführungen mitgemacht und Text lernen und so ist auch kein Problem ich will keine Hauptrolle nur eine neben rolle wäre auch ok.Habt ihre eine Ahnung wo man sich da Bewerben kann oder wo ein Casting ist??? Danke schonmal für antworten

...zur Frage

wie findet man Castings für Filme?

Hallo, ich interessiere mich sehr für`s schauspielern und ich würde auch gerne zu castings gehen aber ich finde im Internet nicht so viele Angebote es gibt da eine Seite casting-network oder so und da finde ich nicht das richtige für mich. Außerdem würde ich gerne in einem Kinofilm mitspielen. :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?