Casting creme gloss ( Loreal) Kann diese Coloration WIRKLICH aufhellen?

1 Antwort

man kann, aber es wird nicht 100% funktionieren. die wirkung ist eher schwach. in aufhellder der direkt dafür gedahct ist ist der wasserstoffperoxid anteil größer und der effekt sichtbarer. ich empfehle die standadt serie von schwarzkopf, die haben sogar extra stränchen-sets

Haare von blond zu hellblond!

Also ich habe von Natur aus mittelblonde Haare. Im Winter, also jetzt, werden sie immer noch ein Stück dunkler. Ich will mir morgen die Haare mit einer Coloration die Haare aufhellen. Und zwar mit L'oreal casting creme gloss sehr helles Spiegelglanzblond. Hat irgendjemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob das irgendwie gelb wird oder so? Dankeschön :)

...zur Frage

Hilfe , Frisörunfall! Casting Creme gloss?

Hallöchen zusammen ,
Ich war vor Ca einem halben Jahr beim Frisör und habe mir ,in meine dunkelblonden Haare,  recht hellblonde Strähnchen ziehen lassen.
Nun ist ja schon etwas Zeit vergangen und ich war vor 2 Tagen beim Frisör , in der Hoffnung , dass der den entstandenen Ansatz gleichmäßig verschwindet .
Jetzt hat die Frisörin allerdings nur die obere Partie meiner Haare gefärbt und die sind viel viel heller als die untere Partie ( die "alten" Strähnchen )
In der Länge verlaufen die Farben gut miteinander , doch am Ansatz ist alles komplett blond .
Jetzt hab ich langsam den Brei auf und möchte auch ungern so in die Öffentlichkeit .
Hab nun ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf Casting Creme gloss gestoßen . Würde gerne eine Farbe aus der 7 er Reihe nehmen ,damit es  wieder einheitlich wird .
Meine Frage : ist es möglich oder sehe ich später fleckig und  wie ein streifenhörnchen aus ? 😰🙁
Hab ein bisschen schiss .
Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Gibt es bei rewe "loreal paris - Casting Creme gloss?

Bitte helft mir schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?