Casting Bewerbung Herausstechend

1 Antwort

die Optik ist wohl entscheidend, schick ein cooles Photo von dir mit, am besten vom Fotografen, flippig oder ernst je nach Rolle.

ich will mich bei einer schauspielagentur bewerben aber wie?

und zwar ist bei dieser agentur die bewerbung per email, normalerweise haben die ihre formulare aber die hat es eben nicht und es steht eben bewerbung per email aber wie muss die bewerbung aussehen weil ich sonst immer mithilfe vo formularen mich bei agenturen beworben habe!?!

(ich hab immer nur Agenturen geschrieben aber ich meine natürlich schauspielagenturen/ schauspielagentur)

...zur Frage

Was bedeutet eine schriftliche Bewerbung?

Es geht um eine Casting-Agentur...

Aber ich werde aus dem Text irgendwie nicht wirklich schlau:

"ACHTUNG: Zur Zeit nehmen wir nur noch schriftliche Bewerbungen entgegen. Bitte schickt uns eine E-Mail oder eine Bewerbung per Post. Für die online Bewerbung verwendet bitte das Bewerbungsformular. Da wir sehr viele Bewerbungen erhalten, bitten wir um ein wenig Geduld."

?

Erst sagen sie, sie nähmen nur noch schriftliche Bewerbungen entgegen und dann steht als nächstes sofort, dass man sich entweder per Mail, per Post oder per Online-Formular bewerben kann...

Danke im Voraus! :-)

LG, Wunderkerze2012

...zur Frage

Ablauf eines Model Castings

Heey. Ich wurde von der Agentur Quantum Seven Models zu einem Casting eingeladen. Weiß jemand von euch wie so ein Model Casting abläuft? Sind noch andere Mädchen da oder nur ich allein? Darf/ sollte man sich dafür schminken? Schonmal im voraus danke für Antworten:) Lg

...zur Frage

Wo gibt es offene Castings oder seriöse Castingagenturen für Filme?

Hey,

Ich wohne in Sachsen, bin 13 (bald 14) und will mich seit langem bei einer Agentur oder einem Casting für Filme bewerben. Leider dürfen es keine in Hamburg, Köln oder München sein, denn da bringen mich meine Eltern nicht hin. Ich suche schon ewig im Internet, aber die meisten nehmen nur Kinder mit Dreherfahrung. Kennt jemand welche die jede Bewerbung "akzeptieren" ? Hoffe auf hilfreiche antworten. Danke im Vorraus. ;)

...zur Frage

Castings für kleine Rollen bei TATORT?

Tatort wird in vielen verschiedenen Städten Deutschlands gedreht. Ich wollte mich erkundigen, wie man dafür kleine Rollen bekommen kann.

Welche Firma/Agentur ist dafür zuständig bzw. auf welchen Internetseiten werden Casting-Aufrufe veröffentlicht?

Ich wohne im Großraum München !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?