Casting bei filmpool in Köln?

2 Antworten

"Rund 120.000 Laiendarsteller hat Filmpool in seiner Kartei. Eingesetzt
werden die öffentlichkeitshungrigen Kamera-Frischlinge für Scripted-Reality-Formatewie „Familienfälle“ (RTL) und „Familien im Brennpunkt“ (RTL), um
 prekäre Lebensumstände vor der Kamera nachzustellen. Wird ein  Darsteller gebucht, erwarten ihn lange Drehtage für einen Hungerlohn."

Na denn viel Spaß bei deiner zukünftigen Karriere!

Hallo :-)

Das wird dir alles beim Casting gesagt. Falls nicht, dann frag dort nach.

Viele Grüße :-)

Wie läuft ein Schauspiel Casting ab?

Ich hab bald ein Casting und ich bin so aufgeregt... es ist mein erstes casting und in der mail stand nur es wird improvisiert und es gibt keine vorgegebene textre -

könnt ihr euch vorstellen was die machen werden ? die casten uns in gruppen mit mehreren jugendlichen die sich auf beworben haben..

...zur Frage

Wie geht es nach einem Casting bei Filmpool nun weiter?

Hallo,

Ich hätte mal ein paar Fragen zum Thema Filmpool & Casting. Wenn man bei Filmpool ein Casting hat & seine Geschichte die man bekommt gespielt hat, wird man danach in die Kartei aufgenommen oder kann es auch sein, dass Filmpool direkt ein Nein gibt?

Wenn das Casting vorbei ist und man in die Kartei aufgenommen wird, wars das ja für den Tag dann. Jetzt meine 2. Frage ist: Wie geht es danach weiter? Wird man angerufen und bekommt dann ein Rollenangebot? Wie Kurzfristig sagen die, wann man wo sein muss für den Dreh? Gibt es die Kosten für die Fahrten/Flug und evtl das Hotel je nach Drehzeiten usw. auf das Konto?

Die Drehzeiten sind je nach Sendung Mo-Fr.

MUSS man dann nach dem letzten Dreh vorm Wochenende zurück reisen oder bezahlt Filmpool auch das Hotel über das Wochenende wenn zb. nach dem Wochenende direkt Montags ein Dreh wäre?

Ich bedanke mich Schonmal für alle Antworten :-)

...zur Frage

casting bei filmpool berlintagundnacht/köln50667

Bin 20 jahre alt und will als schauspielerin anfangen ich habe bald n casting bei filmpool, wenn ich genommen werde, kann ich mir aussuchen zwischen berlintagundnacht oder köln50667 da würde ich gerne mit machen..oder wie läuft das ab?

Danke im vorraus leute :* muah....

...zur Frage

Filmpool Casting! Was erwartet mich?

Hey.... nächsten Monat ist in Wuppertal genau so ein Casting. Da ich ja dort sowieso wohne und es nur ein paar Straßen weiter von mir stattfindet, dachte ich, ich geh mal hin und hab mich auch gleich dafür beworben. Filmpool soll sehr seriös sein und man muss nichts dafür zahlen, das ist auch gut so. Mein Kindheitstraum war es immer Schauspieler zu sein^^ vielleicht kann ich mir diesen Traum ja für kurze Zeit erfüllen :D

Meine Frage ist: Was erwartet mich? ist es schwer sich da durchzusetzen? wieviele Leute kommen an einem Castingtag eigentlich in etwa durch?

Erfahrungsberichte wären super!!!

...zur Frage

Casting Filmpool?

Kann mir jemand bitte erklären wie das Casting bei Filmpool ablaufen tut???

Hab mich jetzt Angemeldet nur leider hab ich keine Erfahrung.

Gibt es Seiten wo man einen Profil erstellen kann für Serien etc.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?