Cast away päckchen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin nicht so der Internetfreak und schaue mir auch keine Filme im Internet an, aber es gab doch mal so ne seite kino.???. Die wurde zwar schon mehrfach geändert, aber vielleicht gibt es ja noch so eine Seite, wo man Filme anschauen kann, auch wenn es nicht so legal ist :-). Ich habe zwar den Film schon geschaut, doch ist das lange her. Es war auf jeden Fall der Ball drinnen. Ich glaube, das meiste war unwichtiges Zeug, aber genau weiß ich es nicht mehr ist schon so lange her, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dvd kaufen? und was in dem päckchen ist, dürfte falls es bekannt ist bei wikipedia stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monalisa02
28.03.2012, 15:28

Ich habe erstens nur bis morgen Zeit und zweitens dachte ich ich treffe hier auf nettere Leute die mir eine richtige Antwort geben können -_-

0

Was möchtest Du wissen?