Cassandra Clare hat mich geblockt?!?

1 Antwort

Der Twitter Account von Cassie wird wahrscheinlich nicht von ihr sondern von ihrer Werbeabteilung wie bei vielen Berühmten geleitet und dein Tweet wurde von Ihnen als Spam abgestempelt. Da sie so viele Danksagungen bekommt. Dein Vorbild hat daher nichts damit zu Tun, denke ich mal.

Aber warum sollten sie mich blockieren.Ich meine ich hab nichts schlimmes geschrieben- ich könnten heulen, aber danke trotzdem*-*

0
@bymimi11

Ist Typisch Werbeabteilung, stempeln alles als Spam ab. Musst dich deswegen nicht Schlecht fühlen :)

1

Twitter: Warum werden meine Tweets nicht in der Hashtag-Liste angezeigt?

Wenn ich etwas mit einem Hashtag twittere, erscheint dieser Tweet zwar in der Timeline, aber nicht in der erweiterten Suche also wo halt all diese anderen Tweets mit dem Hashtag stehen. Weis jemand was man da machen kann? Die e-mail hab ich bestätigt und meine Tweets sind auch öffentlich.. VIELEN DANK IM VORAUS!

...zur Frage

Wo sieht man auf Twitter die häufigsten Tweets?

Da wird immer gesagt das oder das ist der häufigste Tweet, aber wo sieht man die?

...zur Frage

Twitter: Tweets senden fehlgeschlagen

Ich versuche die ganze zeit einen Tweet zu senden aber andauernd steht da "senden des Tweets fehlgeschlagen". Ich hab das Tweet Limit nicht erreicht, der tweet ist nicht doppelt und Internetverbindung hab ich auch. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

kann man bei Twitter fremde Tweets löschen?

Hallo,

Ich habe schon im Internet nach einer Antwort für meine Frage gesucht, aber leider nichts gefunden und hoffe hier auf eine Antwort.

Es geht um folgendes:

Ich möchte bei Twitter einen follower blocken, der mir auch Tweets schreibt. Kann ich, wenn ich ihn geblockt habe, auch die Tweets von ihm löschen, die er mir geschrieben hat? Denn ich möchte nicht, das diese Tweets dann andere weiterhin bei mir lesen können.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Pedro

...zur Frage

Warum Twittert Trump So Viel?

...zur Frage

Spannende Fantasy Romane?

Hi :)

Wie es in der Frage schon steht, suche ich wieder einmal neues Lesefutter ;)

Bin begeisterte Fantasy Leserin, die Farben des Blutes von Victoria Aveyard, Cassandra Clare, die Obsidian Reihe sind so meine Lieblinge.

Natürlich interessieren mich Bücher dieser Richtung, aber wenn mir jemand andere empfehlen kann, bin ich offen und erweitere liebend gern meinen Horizont ! Hauptsache Fantasy ;))

Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?