Cassandra Clare hat mich geblockt?!?

1 Antwort

Der Twitter Account von Cassie wird wahrscheinlich nicht von ihr sondern von ihrer Werbeabteilung wie bei vielen Berühmten geleitet und dein Tweet wurde von Ihnen als Spam abgestempelt. Da sie so viele Danksagungen bekommt. Dein Vorbild hat daher nichts damit zu Tun, denke ich mal.

Aber warum sollten sie mich blockieren.Ich meine ich hab nichts schlimmes geschrieben- ich könnten heulen, aber danke trotzdem*-*

0
@bymimi11

Ist Typisch Werbeabteilung, stempeln alles als Spam ab. Musst dich deswegen nicht Schlecht fühlen :)

1

Retweets auf Meinen Tweet anzeigen?

Vlt ist die Frage etwas dumm aber ich bin neu auf Twitter und einer meiner Tweets wurde retweetet aber immer wenn ich auf ihn draufgehe steht dort nur wurde von so und so vielen retweetet aber wo kann ich die retweets lesen ? :) danke für eure Antworten !:)

...zur Frage

Twitter - User ReBlocken

Hey, gibt es soetwas wie eine Liste wen man selbst alles geblockt hat. Ich habe nähmlich jemanden außversehen geblockt, weiß aber nicht mehr wen.

Danke im voraus, christop5344

...zur Frage

Twitter: Tweets senden fehlgeschlagen

Ich versuche die ganze zeit einen Tweet zu senden aber andauernd steht da "senden des Tweets fehlgeschlagen". Ich hab das Tweet Limit nicht erreicht, der tweet ist nicht doppelt und Internetverbindung hab ich auch. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Twitter - geschützter Tweet - kann man ihn lesen?

Hallo Leute, mich hat grade nur spontan interessiert, ob Personen die mir nicht folgen einen Tweet sehen können, der an sie gerichtet ist, während meine Tweets aber geschützt sind. Ist vielleicht ein bisschen unverständlich formuliert, deshalb ein Beispiel:

  • Ich stelle ein, dass meine Tweets geschützt sind
  • folgt mir nicht, ich ihm / ihr schon
  • mein Tweet: "@ <#Hashtag>"

Kann Person diesen Tweet nun lesen?

Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Wer kann meine tweets sehen?

Also ich hab seit kurzem twitter und zur Zeit 15 Follower, ich habe vor ein paar Minuten etwas gepostet und bei der "Aktivität" bei den Impressions steht dass bereits 25 Personen diesen Tweet gesehen haben, obwohl ich nur 15 Follower habe und auch keine Hashtags oder Schlagwörter benutzt habe. Das gleiche hab ich schon sehr oft bei meinen tweets gesehen.

Wie ist das möglich? Wenn eine Person meinen Tweet 2 mal sieht, zählt es dann als 2 Personen oder sind es "fremde" die meine tweets sehen?

...zur Frage

Woran erkennt man wenn man auf instagram geblockt wurde?

Hallo, Ich folge der Person nicht und da steht das die person auf einen privaten Account hat,deswegen kann ich nicht wissen ob ich geblockt wurde.Die person hatte mich mal geblockt aber ich weiß nicht ob ich wieder entblockt wurde. Wenn man eine Anfrage schickt wird es die person sehen wenn die mich nicht mehr geblockt hat. Könnt ihr mir da weiter helfen oder wisst ihr was darüber? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?