Casper, wird er eine neue stilrichtung einschalgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heißt, dass er als Teil der Gloomy Boyz jetzt Trap macht. Das schließt allerdings andere Projekte nicht aus denke ich bzw. nicht für immer.

Trap ist vereinfacht gesagt ne Art von Rap, wo mehr Eletronic Dance Music drin ist und viel Bass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er hat gesagt, dass er jetzt erstmal diese Richtung macht, man wird dieses Jahr auch einige Veröffentlichungen der Gloomy Boyz zu sehen bekommen.
Aber Casper hat sich nicht umsonst sein zweites Ego Lil Creep genommen. Er macht das, um in zwei verschiedene Richtungen zu gehen ohne das die Fans, denen Trap nicht gefällt, sagen müssen, dass Casper jetzt blöde Musik macht.
Ich denke er wird jetzt erstmal Trap machen und wenn er wieder Lust zu was anderem hat, macht er das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ganz genau könnte nur er die Frage beantworten, aber dadurch dass er seine trap Leidenschaft durch die gloomy Boyz zum Ausdruck gebracht hat, wird sein Album denk ich nicht wieder trap werden. Was mich hoffen lässt dass das Album gut wird,, War das Bild auf dem er mit Tua zusehen ist. Und Tua ist meiner Meinung nach einer der begabtesten deutschen  rapper 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ich kann dir das so sagen, Casper hat den Indie-Rap still auf Deutsch gebracht und gut vermarktet, diese Schiene fuhr er glaube ich seit sein Signing bei Selfmade, - so nach gefühlten 10 Jahre - hört sich das Produkt von Casper immer noch gleich an wie zu beginn... Das ist jz schon ultra Langweilig für Fans uns dem Künstler selber weil er auch seinen Horizont erweitern will mit anderen Still Richtungen, ich glaube er wird jz ein Paar Jahre diese Trap schiene Fahren und dann wenn die Zeit gekommen ist - back to the roots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?