Casper Onlineshop?

1 Antwort

Das ist die cm Angabe, wenn du das Tshirt hinlegst und nur die obere Fläche misst. Also die Hälfte vom ganzen Umfang.

Eurer meinung nach, Bestes Album von casper?

Frage oben, unzwa möchte ich mir mal ein Album von casper kaufen , weiß aber nicht welches

...zur Frage

Welche ist die richtige Hoodie Größe?

Hallo! Ich wollte mir gerade einen Hoodie bestellen, hab mich aber gefragt welche Größe ich nehmen muss... Ich bin 12 Jahre alt und 157cm groß. Hinter den Größen stehen noch Maße in cm. Ich War mir aber jetzt nicht sicher ob das die Körpergröße oder irgendetwas anderes ist. Danke für die Antworten \^o^/

...zur Frage

Snipes hoodie aus dem Shop genommen?

hallo würde mir gernen den Hoodie von Snipes in der farbe sand/white bestellen (Bild), jedoch find ich diesen in keinem Onlineshop. Wurde der Pullover aus dem Shop genommen?

...zur Frage

wie fallen die Größen aus bei snipes aus

Werd mir einen Oberteil bzw hoodie (männerabteilung) von snipes bestellen, (bin weiblich, 15 Jahre, 1,65m, Oberkörper XS-S, unten also Hose M) Welche Größe sollt ich kaufen? Wäre S in Ordnung? (Ist die kleinste Größe)

...zur Frage

Wieso haben Fußballschuhe andere Größen als normale Schuhe?

Also ich wollte mir bei einen deutschen Onlineshop ein paar Fußballschuhe holen . Da hab ich aber gemerkt ,dass es solche komischen Größen gibt : wie z.B 38 1/2 oder 41 1/3 . Wieso ist das so und welche Größe soll ich nehmen (hab Größe 41) .

...zur Frage

Was ist euer lieblings online shop für kleidung?

Hallo ihr

Ich möchte Kleidung im im intermet bestellen , weiß aber nicht von wo.

Was ist euer lieblings onlineshop ?

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?