Casper Konzerte Dauer

3 Antworten

Ich war selber vor Kurzem auf einem Casper-Konzert mit meiner Schwester, die genauso alt ist wie du, und wir sind auch ohne Begleitung reingekommen, das Konzert ging so bis kurz nach 22 Uhr.

War in München und es war ca. um 22:20 Uhr aus

seid ihr reingekommen?:$♥

ja aber nur mit Begleitung

0

Die Lochis Konzert Begleitung?

Hey Ich wollte Fragen ob man auf einen Konzert von den Lochis mit 14 Jahren als Begleitung für eine 12 Jährige durch zählt? Also das die 14 Jährige die Begleitung ist. Darf man mit 13 Jahren eigentlich schon ohne Begleitung gehen?

...zur Frage

Mutti Brief für Casper Konzert?

Hallo. Ich und eine Freundin (beide 14) haben Karten für ein Casper Konzert das von 19:00-23:00 uhr geht an einem Samstag. Meine Frage ist jetzt, ob wir sowas wie einen "Mutti Brief" brauchen damit wir überhaupt in die Halle dürfen. (Habe das mal irgendwo gehört deswegen frage ich)

...zur Frage

Eurer meinung nach, Bestes Album von casper?

Frage oben, unzwa möchte ich mir mal ein Album von casper kaufen , weiß aber nicht welches

...zur Frage

Mindestalter beim Capital Bra-Berlin lebt Konzert?

Ich und meine Freundinnen (13, 13, 14) wollen auf das Capital Bra-Berlin lebt Konzert, aber wir wissen nicht ob wir schon dürfen oder eine Begleitung brauchen die älter ist.

...zur Frage

Casper Konzert Expo Plaza erste Reihe

Hallo!

Ich gehe am 5. Juni '15 auf ein Casper Konzert in Hannover (Expo). Platz für über 20.000 Menschen. Da ich, außer bei Catch Casper, noch nie auf einem seiner Konzerte war, wollte ich fragen, wie früh man ungefähr da sein muss, um weit nach vorne (am besten in die erste Reihe) zu kommen. Vorgestern war ich beim Sunrise Avenue Konzert, ebenfalls Expo Plaza, da waren drei Stunden vor Einlass viel zu wenig, stand noch hinter dem Wellenbrecher. Es gab auch Leute, die am Abend vorher ankamen und dort dann gezeltet haben. Wird das bei Casper ähnlich ablaufen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie lang dauert in etwa ein Konzert von Kraftklub und Casper?

Nächste Woche fahr ich auf ein Konzert von Kraftklub und Casper, wie lang wird es in etwa dauern? Wenn es um 20 Uhr anfängt?

Danke, wenn mir jemand eine Info geben kann! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?