Casper Jeans

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's mal mit Cheap Monday. Die Hosen scheint er gerne zu tragen.

Was sich noch in diesem Röhrenstil, der sehr zu Casper passt, bei mir im Schrank befindet sind Hosen von Volcom, Reel, Titus, etc.. Schau einfach mal in Skatershops nach.

Hai, finde die Hosen auch einfach nur geil und auch ständig auf der Suche nach "Ihnen" da man selten eine findet. Bei H&M hat es wieder eine Neue Jeans echt cool musst nur auch unter skinny jeans schauen (gräulich).

LG