Casper Castivals Tickets

1 Antwort

Tickets zum selberausdrucken werden in der Regel gescannt, während normale Tickets nur abgerissen werden. Normalerweise gehen normale Tickets durch denselben Eingang. 

Casper Tickets unterschiedliche preise?

hallo leute, auf dieser Website: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rap-und-Hip-Hop/Casper-Karten/E-564812 sind noch Tickets für Caspar, aber ich verstehe nicht den unterschied: obwohl überall das gleiche steht also Innenraum Stehplatz gibt es unterschiedliche preise... kann mir das jemand erklären?

Danke im Voraus,

Verena

...zur Frage

Eventim-Tickets: Steht die aufgedruckte Uhrzeit für den Einlass oder den Beginn der Show?

Ich hab 2 Tickets für die BfmV-Show in Köln am Montag. Wir (meine Freundin und ich) waren noch nie auf einem Konzert.

Auf dem Ticket steht die uhrzeit "19:30 Uhr". Nun die Frage: steht das für den Einlass oder für den Start der Show?

Außerdem, falls jemand die Band kennt und sich mit deren Konzerten auskennt: Wie lang dauert ein Konzert von denen in der Regel?

...zur Frage

Eventim Direktticket Betrug?

Hallo zusammen, Ich habe heute Tickets für ein ausverkauftes Konzert per eBay gekauft. Diese stellten sich dann jedoch als Dirktticket heraus, sprich zum selbstausdrucken. Der Verkäufer hat mir seine Tickets zum ausdrucken einfach an meine Email Adresse weitergeleitet. Wie kann ich nun sicher gehen dass nicht 100 andere das selbe Ticket ausdrucken ? Bzw wie soll ich nun vorgehen ? Bei Eventim anzurufen bringt ja auch nichts oder ? Danke ! :)

...zur Frage

3 Fragen zum CASPER Konzert!

Hey Leute.^^ Ich gehe am 05.04.2014 zu einem CASPER Konzert in Bremen. Es ist mein 1.CASPER Konzert und deswegen habe ich ein paar Fragen. Meine 1.Frage ist, ob dort die Klamotten von Krasserstoff verkauft werden. Wenn ja, wann? Nachdem Konzert, vordem Konzert? Meine 2.Frage ist, ob es eine Autogrammstunde nachdem Konzert gibt. Ich habe gehört das CASPER und Band am Klamottenstand stehen und Fotos und Autogramme mit den Fans machen. Stimmt das? Meine 3. und letzte Frage ist, wer kommt noch zu dem Konzert in Bremen am 05.04.2014? Würde mich mal interessieren.

Danke schon mal.:-)

...zur Frage

Eventim Konzert Tickets Specialtickets

Hallo ich habe mir gestern Tickets für Miley Cyrus bestellt. So Special Tickets mit früher Einlass etc. Kann das sein das Eventim diese garnicht verschickt ? Ich habe eine Email mit Bestellbestätigung bekommen aber nicht wann sie geliefert werden :( Ich kann die doch nicht erst am Konzert Tag holen und wo soll das bitte sein ? Ich denke das die Halle aussen bestimmt voller Fans sein wird :///

Kann mir das jemand helfen ? Von Eventim habe ich keine antwort auf meine Email bekommen....

Liebe Grüße Und schonmal Danke für die Antworten :***

...zur Frage

Sind die Tickets gültig?

Hey liebe Gf-Com, ich habe soeben Konzertkarten für das Casper Konzert in Frankfurt gekauft. Diese habe ich mit Kreditkarte bezahlt und dann musste man sie ausdrucken. Meine Frage jetzt,sind diese Ausdrucke gültig und gehen als Tickets durch? Nicht das es zu Problemen kommt.

Danke schon im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?