Casper *-* Gott Der Gefühle <3

1 Antwort

In dem Lied Michael X zB. singt er ja über einen Freund der Selbstmord begannen hat wie du warscheinlich weißt. Ich gehe davon aus, dass er die Erfahrungen bei seinen betroffenen Freunden gesammelt hat. Lg ^^

achdo danke ^^

0

Islam sonne anbeten?

Also ich hab ein problem ich bin muslima jedoch habe ich mich nie dafür entschieden gott zu dienen aber jetzt habe ich mich immer mehr damit befasst und liebe gott aber ich habe ein problem es heisst wenn man gott jemandem beigesellt wird man nicht verziehen... jedoch war ich da unwissend und hilflos ich lit an depressionen und hatte eine chance auf einen job aber ich litt daran das ich am morgen nicht aufstehen konnte deshalb machte ich mir gedanken und suchte nach einen gott jemand der mir hilft und dann habe ich 1+1 zusammen gezählt udubilah und habe gedacht die sonne ist wie ein gott weil sie ja leben erschafft udubilah aber gleich am nächsten tag weckte mich etwas auf und ich könnte schwören ich sah eine art licht wie ein engel und ab dem moment sagte ich das war gott... wird mir nun verziehen? Ich bereue es von tiefstem herzen und es war nie meine absicht gott jemanden beizugesellen ich suchte einfach nach einem gott weil allah irgendwie mir unerklärlich und so weit entfernt war ... aber ich bereue es zu tiefst und es war wie gesagt nie meine absicht.. was denkt ihr ?

Bitte wenn ihr keine muslime seid verhönnt mich nicht jeder hat seine weise sein leben zu leben ...

...zur Frage

Lieder zum Thema ->?

SVV/Borderline/Depressionen/etc. - Nicht für mich persönlich, aber ich brauche für ein Schulprojekt eine Playlist, da ich mir denke, dass SVV'ler/etc. ihre Gefühle am besten in der Musik ausdrücken können. Danke!

...zur Frage

Soll ich meinen Eltern mein svv, depressionen, etc. Mitteilen und können sie mich zwangseinweisen lassen?

Also, ich bin fast 16 Jahre alt und ritze mich jetzt schon seit ein paar Wochen. Außerdem habe ich ziemliche Schlafprobleme, Depressionen, Selbsthass und kaum Selbstwertgefühl Panikattacken, Angstzustände und öfter Selbstmordgedanken. Desweiteren zeige ich Anzeichen einer Essstörung. Habe darüber nachgedacht mit meinen Eltern darüber zu reden und ihnen mein svv zu beichten, allerdinfs habe ich extreme Angst davor. Hab mich such schon in einem Chat "informiert", doch die meinten Einweisung. Meinw Frage was soll ich tun, soll ich es ihnen "beichten" und wenn ja, wie? Außerdem geht das so einfach mit der Einweisung, musste zwar noch nie genäht werden, aber die Schnitte waren teilweise scjon ziemlich tief und grenzwertig? Sind auxh sehr viele.

Danke

Bitte nue ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Ich habe Depressionen und den Drang zu rauchen und zu trinken?

Nein, ich habe keine Depressionen weil es ein "Trend" ist oder weil es gerade Winter ist und da sowieso alle mies gelaunt sind. Meine Depressionen haben sich durch den Winter ein bisschen verstärkt und ich habe den Drang einfach anzufangen zu rauchen und mich zu besaufen. Ich bin 14/w und würde sowas sonst nie tuen und habe es auch noch nie getan. Was ist los mit mir? Gott, ich sollte mir echt mal Hilfe suchen.

...zur Frage

Sprüche und Zitate zum Thema Depressionen?

Sprüche und Zitate zum Thema Depressionen? :) Sowas wie "Depressionen waren nie tragbar doch stehn uns so gut." - Casper

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Muss ich mich trennen, weil er mich so sehr liebt?

Hallo!
Titel klingt dumm, meint aber genau das. Ich bin seit zehn Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns seit der 6. Klasse, der Kontakt kam aber erst im August letzten Jahres wieder. Ich war anfangs wirklich glücklich, weil wir lockerer waren und einfach eine schöne Zeit zusammen hatten. Von Woche zu Woche klammert er immer mehr, seit wir uns "besser" kennen.

Ich darf keinen Kontakt zu Jungs haben; Typen, die mir im Fitti auf den Po schauen, spuckt er auf die Flasche; Ich sollte meine Nr wechseln, weil mich immer wieder Typen angeschrieben hatten; Er klammert unheimlich, will immer kuscheln, küssen, ganz viel Körperkontakt, Nähe; rückt mir einfach sehr auf die Pelle. Er ist lieb, macht alles für mich.

Er ist auch nicht so, dass er mich anschreit ich solle nie wieder mit nem Typen reden. Aber wenn ich's dann mache, ist er unglaublich sauer und dann erzählt er mir, dass er das nicht will. Letztens sind wir über die Reeperbahn und ich hab getanzt, war glücklich und wollte mit ihm Spaß haben. Er hat ein Gesicht gezogen! Weil es ihn anp!sst, dass die mir auf den Arsch glotzen. Ja, mein Gott, ich hab halt nun mal ein Hinterteil!

Und das ist jeden Tag so - immer findet er was, weswegen er genervt ist. Ich hab immer richtig Angst, was falsch zu machen, obwohl ich nichts zu verheimlichen hab. Auch immer, wenn er auf mein Handy guckt "Wer hat die vielen Herzen geschrieben?" ... meine Muuuutter. Was denkt er denn?

Ich hab ihm das auch alles schon gesagt und dann weint er und meint, dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich und es ihm leid tue, er aber nicht anders könne und das nicht mit Absicht mache. Er hatte vorher noch nie solche Gefühle, meinte er. Aber ich ertrag das langsam nicht mehr. Er sagt auch immer "Ich hab so Angst, dass du jetzt im Studium jemand Besseren kennenlernst." Was soll ich denn machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?