Casio Uhr Wochentag und Minuten ändern?

1 Antwort

Moin. Mal ne Frage: Bei wem haste gekauft? Beim Fachhändler haste es Einstellen können! Geht zum Fachhändler und sage Ihm: Dieses hätte man mir geschenkt und ob ER/Sie mir, BITTE, helfen könne? Danke, nicht vergessen zu sagen. In diesen Sinn sonders

Tipps um nicht auszurasten? (Nachbarn, Lärm)

Ich HASSE meinen Nachbarn. Er ist letztes Jahr arbeitslos geworden und seit ein paar Wochen komplett Nachtaktiv. Er benutzt mitten in der Nacht mehrmals den Mixer (der scheinbar direkt an der Wand steht) und ich werde ständig davon geweckt. Er spuckt/rotzt in seinem Bad rum, so dass es richtig laut hallt und ich es höre. Er macht fast jede Nacht um 4 Uhr die Waschmaschine an (scheinbar ein kurzer Gang der 15 Minuten dauert. ABER LAUTE 15 MINUTEN).

Ich kenne ihn nicht richtig aber habe eigentlich ein gutes Verhältnis mit ihm und will es nicht zerstören. Ich habe schon mehrmals Nachmittags bei ihm geklopft um ihn zu fragen den Mixer von der Wand wegzustellen aber da hat er scheinbar immer geschlafen oder war nicht da.

Habt ihr Tipps um weniger gereizt zu reagieren? Mittlerweile kriege ich schon innere Ekel- und Wutanfälle wenn ich an ihn denke. Wenn ich schon nix an seinem Verhalten ändern kann, kann ich vielleicht anders reagieren. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Casio Alarm chrono.

Hallo, ich habe eine neue Uhr, die Casio Uhr! :) und da steht die amerikanische Uhrzeit drauf. Ich wollte fragen, kann ich dies in die deutsche ändern?:)

...zur Frage

Deutsches Datumsformat bei Casio 2672 (LW 200)

Bei der Uhr stand ursprünglich das Datum z.B. als "So 19 4", also deutscher Wochentag, Tag, Monat. Nach einer nderung steht da jetzt "Su 4 19", also englisches Format. Wie kann ich das wieder zurückstellen? In der Anleitung steht leider nichts dazu, auch online habe ich nichts gefunden, ihr seid meine letzte Hoffnung.

...zur Frage

Uhrzeit Probleme mit Uhr lesen?

moin,

jetzt schon wieder. Ich weiß wir haben Freitag den 16.11.2018 19:04-5 , aber nach 5 Minuten habe ich die Uhrzeit schon wieder vergessen. Ist das normal ? Ich merk mir immer nur den Wochentag und nicht das Datum, obwohl mir meine Uhr auch das Datum zeigen kann. Zudem habe ich auch ein Jahrespraktikum mal gemacht und war danach so fertig, weil ich immer die Uhrzeit und so vergessen habe, die Wochentage wusste ich immer. Das wir z.B. jetzt Freitag haben weiß ich, aber sofort und mit Uhr vergessen. Ist das normal ? Oder eher nicht ? Sollte ich mal das ein Arzt sagen oder nicht ? Ich meine, jeder normale Mensch geht doch von Montag - Freitag zur Berufsschule oder Schule oder Ausbildung oder nicht ? Bin ich so zerdeppert ?

...zur Frage

Stoppuhr meiner Casio Uhr geht nicht mehr?

Ich habe meine Casio Uhr erst seit heute und als ich die stoppuhr benutzen wollte, habe ich gemerkt, dass wenn ich auf den Startknopf drücke, dass nichts passiert. Es ändern sich nir oben links irgendwelche Zeichen... Eine Glocke und so nen Balken😞 Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?