Casio Uhr umtauschen, Geld zurück? Ich bin stinksauer!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Wenn dir der Händler eine Kratzfestigkeit versprochen hat, und die Uhr nicht kratzfest ist, wirst du sie reklamieren können. Wenn du dich einfach nur geirrt hast, kannst du versuchen, die Uhr auf Kulanz gegen ein anderes Modell umzutauschen (mach dir aber keine zu großen Hoffnungen).

Ob du Metall erwarten kannst oder nicht, hängt nicht zuletzt vom Kaufpreis und der Beschaffenheit der Uhr ab. Beispielsweise die WaveCeptor Illuminator hat ein Edelstahlgehäuse mit angebauten Plastikteilen.

Casio ist eigentlich nicht mehr der Schrott, der es früher mal war, die haben sich inzwischen echt gemausert... kommt natürlich drauf an, was du ausgegeben hast.

Ich habe die Casio Wave Ceptor WR50M. So ist diese Uhr fansastisch, nur die Kratzer ärgern mich. Davor hatte ich auch eine Casio, bei der war allerdings schon die ganze Farbe vom Plastik ab und sah nicht schön aus. Deshalb habe ich mir diese gekauft, und jetzt sind auch Kratzer drinne! :o

0

Ich würd sagen versuchen kannst du es auf jeden Fall.Ich habe seit 2 Jahren nun auch eine Uhr von Casio und bin damit mehr als zufrieden. Obwohl ich öfters gegen Metallkanten und ähnliches gekommen bin sieht die Uhr aus wie neu.Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?