Casio Taschenrechner manipulieren...

3 Antworten

Alleine Deine Frage zeigt doch schon, dass Du selbst mit Anleitung überhaupt nicht in der Lage wärst, dieses Vorhaben zu bewerkstelligen. Fang klein an - mit Glühlämpchen, Flachbatterie und Schalter - bevor Du Dich an so etwas wagst. Dann hast Du auch länger was von Deinem Taschenrechner.

kannst du assembler oder binär programmieren??

ok, ich sehe das als nein

0

ach besser gib mal 0.7734 ein und stell es aufn kopf

Alleine wirst du es nicht schaffen ein rechner zu ändern bei so vielen speicherpunkten und dein transistor willste ja auch nicht im aarschii haben

statt buchstaben nur kästchen sehen bei fb

Hallo ich sehe in einer Gruppe auf Facebook nur Kästchen stad Buchstaben wisst ihr woran das liegen könnte oder wie ich das lösen kann?

...zur Frage

casio cg20

Hallo, kennt sich jemand mit dem Taschenrechner casio cg20 aus. Kann ich mit dem auch Aufgaben lösen wo keine zahlen sondern Buchstaben vorkommen. Wie zb (x+y) und das ganze noch mit einer potentz in Buchstaben. Kann jetzt hier keine ordentliche Aufgabe schreiben das das nicht mit der normalen Tastatur funktioniert.

...zur Frage

Casio Taschenrechner spinnt?

Hey, ich bräuchte mal Hilfe.

Ich habe einen Casio fx 991 DE + und wollte auf dem Quadratische Gleichungen ausrechnen. Mein Problem, immer wenn ich (nach Mode 5 und egal ob 1,2,3 oder 4) bei A,B oder C ein X (also alpha und )) eingebe, wird daraus (auch direkt wenn ich zum nächsten Buchstaben gehe) die Zahl 1,837.

Ich bekomme nicht raus woran das liegt, ob ich irgendwas falsch mache oder mein Taschenrechner spinnt, aber über Hilfe wäre ich sehr glücklich :)

...zur Frage

Taschenrechner weg und morgen mathearbeit?

Hallo Leute. Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und der Taschenrechner ist weg. Die Taschenrechner sind sehr wichtig für die Arbeit und ich wollte fragen, ob es bei Kaufland Casio Taschenrechner gibt? Meinen habe ich überall gesucht und der ist weg. Vor der Schule wollte ich dann morgen nach Kaufland und mir einen kaufen damit ich in der Arbeit nicht fehle. Hilfe.

...zur Frage

Wohin mit einem alten (Solar-) Taschenrechner aus alten Schulzeiten?

Taschenrechner Casio FX-85: https://www.google.de/search?q=casio+fx-85

Jahr(zehnte)lang in einer Schublade herumliegend, doch er funktioniert immer noch, dieser Taschenrechner mit "Solarantrieb" statt Batterien.

Doch braucht heutzutage wohl kein Mensch/Schüler mehr (wohl auch nicht in Ländern, die technisch weniger fortschrittlich sind wie wir...)... Auf ebay wirds vermutlich auch niemanden interessieren... Doch in den Elektromüll zu entsorgen, wärs natürlich ebenfalls viel zu schade...

Kurzum: was macht man "daraus"/damit?

...zur Frage

Name auf Koreanisch (Aussprache)?

Hallo,

ich wollte den Namen Dana ins Koreanische übersetzen, von den Buchstaben her eigentlich ganz simpel, undzwar 다나. Der Google Übersetzer spricht es jedoch am Anfang mit H statt mit D aus, hört sich dann an wie "Hana".

Woher weiß ich jetzt, wie ich richtig ausgesprochen werde in Korea?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?