CASIO fx-991ES Plus taschenrechner wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da müsste es eine Taste mit einem S und einem D drauf geben. Vielleicht meinst du ja sowas. Die ist in der untersten Zeile des oberen Abschnitts zweite von rechts bei mir.

Steuerwirrwar 20.02.2017, 22:27

Dankeschön.Es gibt eine Taste mit SPfeilD kann es diese sein?

1
Steuerwirrwar 20.02.2017, 22:33
@LiLiPi

Gerade probiert stimmt diese funktioniert den Bruch umzuwandeln.Jetzt brauch ich noch eine Taste die ermöglicht das direkt das Ergebnis mit der richtigen Kommastelle angezeigt wird und nicht das ich die Kommastelle selber nach rechts oder links verschieben muss.Also da steht eine Zahl und hinten glaub 3hoch -0 heiß beisp. 4,324 das die 0 Komma um 3 Stellen nach vorn verschieben muss.Bin verzweifelt


0
LiLiPi 20.02.2017, 22:39
@Steuerwirrwar

Tut mir leid da kann ich dir spontan jetzt auch nicht weiter helfen. Frag doch mal deinen Mathelehrer, die wissen sowas in der Regel.

0

Was möchtest Du wissen?