Casio fx-991de x?

1 Antwort

Schon mal in die Betriebsanleitung geschaut?

Ich finde dort (mal versuchen):

Über SETUP (SHIFT MODE) wählst Du NORM, dann 2 aus.

Damit erreichst Du, dass Zahlen, die weder "zu groß" noch "zu klein" sind, grundsätzlich nicht im wissenschaftlichen Format, sondern als Kommazahl angezeigt werden.

Klappt es?

Ist CASIO ClassWiz FX-991DE X ein unprogrammierbar und nichtgrafischer Display Taschenrechner?

Guten Tag! Ich möchte einen Taschenrechner kaufen, um zur Klausuren wie Bauteiledimensionierung und Wahrscheinlichenkeitstheorie usw. mitzubringen. Die Klausurankündigung sagt es ist nur zugelassen, einen unprogrammierbar und nichtgrafischer Display Taschenrechner einzubringen. Ich interesse mich an einen Rechner von CASIO, also CASIO ClassWiz FX-991DE X. Aber ich weiss nicht so genau, ist es mit grafischem Displaysfunktion?

INFORMATIONEN AUS AMAZON folgend:

https://www.amazon.de/CASIO-FX-991DE-wissenschaftlicher-Taschenrechner-hochaufl%C3%9F-sendem/dp/B00VB2ISDM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1492246426&sr=8-3&keywords=casio+fx+991

Ich bin sicher, dass es unprogrammierbar ist, aber ob es grafisch Display anbieten kann bin ich nicht so sicher. Gibts jemand diesen Rechner benutzen und mir sicher sagen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?