Casio Fake Uhr Armband kürzen

Uhr - (Foto, Uhr, Armband)

2 Antworten

Ich kann´s nicht genau erkennen. Aber eigentlich sollten in Nähe des Verschlusses mehrer Glieder sein, wo man seitlich Verschlussklammern herausziehen kann. Dadurch lassen sich einzelne Glieder heraus nehmen. Da sie i.d.R. beigeschliffen sind, sind sie manchmal nur schwer zu erkennen.

Eine Klappe im Verschluß klemmt das Band ein. Einfach diese Klappe mit einem kleinen Schraubzieher oder spitzen Gegenstand nach oben aufklappen, verschieben und wieder gut zudrücken.

Rolex Uhr kürzen (alle Stifte draußen)

Hallo Leute,

ich habe mir eine Rolex Submariner gekauft. Armband aus Stahl. Da die Uhr mir zu groß war habe ich mit Hilfe der Stifte 2 Glieder entfernt. Allerdings ist sie mir immer noch zu groß und es gibt keine Stifte mehr zum entfernen der Glieder. Es muss aber noch eins solcher Glieder entfernt werden, dann passt es perfekt.

Was könnte ich jetzt machen um die Uhr zukürzen? Die ganzen anderen Glieder sind ganz normal geschlossen.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man dieses Uhrenarmband kürzen lassen?

Hallo. Ich habe diese Uhr im Internet bestellt und das Armband ist riesig! Viel zu groß. Kann ich diese beim Juwelier etc. Kürzen lassen oder geht das bei diesem Band nicht?

...zur Frage

Wie kürze ich die einzelnen Glieder dieses Uhrenband ?

Hey ich habe ein Problem meine Uhr ist Kaputt und ich will sie reparieren. Das armband ist Kaputt und deswegen will ich es einfach kürzen aber ich weiss nicht wie ich die einzelnen Glieder raus bekomme weil dort keine Stifte drin sind Ich habe 2 Bilder angehangen und dort würde ich gern das goldene stück entfernen damit ich das obere stück das auch an der uhr ist dort rein machen kann. Ist das möglich ?

...zur Frage

Uhrenband kürzen?

Hallo ich habe eine Uhr mit einem glieder Band was mir zu groß ist...meine Frage ist habt ihr eine Idee welche Sachen man benutzen kan um die splinte zu entfernen ich habe keine Maschine oder so dafür die splinte sind sehr fest

...zur Frage

Wie kürze ich das Metall-Armband einer Casio-Uhr? Keine Pfeile vorhanden, mehr als 15 jahre alt

Wie kürze ich das Metall-Armband einer digitalen Casio-Uhr?

oftmals sind ja auf der Rückseite des Bandes Pfeile vorhanden, die die Schieberichtung für gewissen Bolzen vorgeben - allerdings hat das Band keine Bolzen und auch keine Pfeile.

Das Band sieht aus, wie hier auf der Uhr - allerdings ist meine Version nicht die goldene - und auch nicht mehr ganz so taufrisch.

http://www.chezmaman.com/en/casio-vintage-b612w-gold/1537-2-c.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?