Casio Exilim H10 ähnliche Kamera

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verabschiede dich von dem Gedanken, es müsse unbedingt Casio sein. Das ist auch nur Plastikschrott mit Minisensoren, die einer guten Bildqualität gerade bei Freihand-Nachtaufnahmen im höheren ISO-Bereich nicht zuträglich ist. Mal über den Tellerrand hinauszuschauen, kann nicht schaden. Wie wär´s mit einer Edelkompakten von Sony o.ä.? Z.B. die hier: http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Sony_DSC-RX100/7785.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsRock2010
03.12.2013, 08:14

Zeiss Objektiv ist ja schon mal gut, allerdings sind mir dort zuviele Knöpfchen dran.

0

Ich habe eine Casio ZR10 ist wahnsinnig schnell beim Knipsen,Einschalten usw.,handlich und gute Funktionen,allerdings bei Wind und Sand sollte man das Ding gut schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsRock2010
22.02.2014, 13:29

Besten Dank, habe mich aber nun endlich für die ZR700 entschieden =)

0

Was möchtest Du wissen?