Casio Ex- Z800, Speicherkarte funktioniert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 8 GB sind zuviel für deine Kamera. Meine Kamera erkennt das als Speicherkarte, aber kann nicht damit arbeiten. Bei mir liegt es daran, dass die Kamera schon älter war und die damals noch nicht wusste, dass es so große Speicherkarten geben wird. ;-) Ich weiss, dass viele Kameras dasselbe Problem haben. Ich gehe davon aus, dass es deiner Kamera genauso geht, wie meiner und vielen anderen. Bei mir steht das aber nicht in der Bedienungsanleitung, weil es damals noch keine so großen Speicherkarten gab. Vielleicht ist deine neue Kamera ein Auslaufmodell gewesen und nur das aktuelle Model käme mit einer 8 GB Karte klar? Oder es gibt heute einfach immer noch Kameras, die mit so einer großen Speicherkarte nix anfangen können....

8

ja, das ist so komisch eben ging das und dann geht es wieder nicht, und da steht das ich 18000 fotos machen kann, aber danke :D

0

kann es sein, dass die kamera nicht für 8 GB ausgelegt ist und diese somit nicht lesen kann ? schaue doch mal in die bedienungsanleitung .

8