Casino/Spielhalle eröffnen Verdienstmöglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich ist die Herangehensweise eine völlig falsche. Ich habe den Eindruck Du suchst eine schnelle Methode Geld zu machen und greifst daher auf die erstbesten Optionen zu, die Dir so einfallen. Warum ein Grundstück kaufen? Gibt es Deals mit Automaternverleihern, oder muss man die Automaten kaufen? Wie steht es um die Mitbewerber? Welche rechtlichen Besonderheiten sind zu beachten...und, und, und.

Am Besten Du erarbeitest einen sauber durchdachten Businessplan, welcher alle Fragen abklärt. Dann wird Dir schnell bewusst ob es lohnenswert ist, oder nicht. Mit der Vorgehensweise die Du im Moment hast, kann ich Dir zu 100% sagen, dass es sich nicht lohnt und Du Dein Geld damit verbrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ganze scheitert schon im Ansatz an der notwendigen Konzession. Die meisten Gemeinden vergeben keine neuen Konzessionen für Zockerbuden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightlover70 26.10.2016, 16:14

Das halte ich aber für ein Gerücht.
In Stadtrandlagen schießen die Dinger doch aus dem Boden wie Pilze.

0

Sowas kann man doch hier nicht mal soeben auf die Schnelle beantworten.

Das ist ein komplexes Projekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?