Casino Tricks Merkur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! Ich habe monatelang gewartet und gezörgert bis ich mir diese All-In-Tricks bei Merkur-Tricks gekauft habe. Ich bin bisher sehr zufrieden damit, denn so gut habe ich vorher nie gewonnen. Ich hatte schon tolle Bilder, und damit Höchstgewinne eingefahren. Es klappt natürlich nicht jeden Tag, denn man muss den richtigen Automat finden, der reif ist. Wenn ich also merke dass ein Trick an einem gewählten Automat nicht anspringt, versuche ich es am nächsten. Dass bedeutet, dass man ein gewissen Start-Kapital benötigt, und Geduld, aber es lohnt sich. Das Einzige, was mich nun sehr ärgert ist der fehlende Kunden-Service bei merkur-tricks, denn ich habe zu einem der Tricks eine wichtige Frage, habe schon 4 Mail`s dorthin geschickt, aber bekomme nie eine Antwort, und telefonisch klappt es auch nicht. Dass ist unverständlich, denn schliesslich werden sich diese Tricks in nächster Zeit wohl wieder ändern bzw. aktualisieren, und dann würden bisherige Kunden wieder kaufen wollen, aber wenn dann nie ein Support erfolgt ???

Lackinger 25.09.2014, 10:22

Auf Dauer wird trotzdem grundsätzlich drastisch verloren.

Es gibt keine Kisten, die "reif" sind: Ein gerade 150 Spiele gegebener Automat, gibt die 150 Spiele mit der nächsten Dreheinheit genauso wahrscheinlich, wie ein solcher, wochenlang nichts gegeben habender.

Es lohnt sich dauerhaft grundsätzlich rein gar nicht, an so einem Merkurmüll zu zocken. Lediglich finanziell für den Staat und die Automatenaufsteller.

Kein einziger Zocker kann dauerhaft an solchen Automaten gewinnen.

Es hat noch niemals einen langjährigen Zocker gegeben, der in Spielotheken mehr gewinnt als verliert, und das wird im Kapitalismus 100% ig auch für immer so bleiben. Die Suchtmaschinen werden schließlich völlig absichtlich auf das Erleichtern des Spielers Portemonait programmiert.

1

sowas würde ich nie vertrauen und bewertungen im internet schon gleich gar nicht.

Was möchtest Du wissen?