Casino, Kleiderwahl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an ihr geht ins Casino, weil ihr gerade Wahrscheinlichkeiten durchnehmt..? Finde ich irgendwie einen ziemlich coolen Ansatz :) Hätte ich gerne gemacht.

Wie "schick" du dort sein solltest, hängt ganz vom Casino ab. Habt ihr dazu keine näheren Infos von eurem Lehrer bekommen? Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass (d)ein Abiballkleid too much wäre. Würde eher auf ein schlichtes, schwarzes Kleid setzen und das dann mit den entsprechenden Accessoires (schöne (hohe) Schuhe,Tasche, Schmuck) und schönem MakeUp ergänzen. Wenn du kein Kleid anziehen willst, könntst du auch eine schicke, gut geschnittene Hose mit einer Art Longbluse tragen. Hab dir mal ein paar Beispielbilder in den Anhang beigefügt (beide Sachen sind von http://www.mona.de/).

Ich würde mich aber auf jeden Fall nochmal bei deinem Lehrer erkundigen.

Liebe Grüße

schwarzes Kleid - (Mode, Kleidung, ausgehen) Longbluse - (Mode, Kleidung, ausgehen)

Doch schon bisschen zu dick, ist ja mit der klasse und so wie es im fernsehen gezeigt wird ist das nicht, jeans langt völlig :)

Da habt ihr aber einen coolen Prof! :D

Ist es ein sehr pompöses Abiballkleid? Oder eher schlicht? Zu dick auftragen solltest du nicht, aber so ein "kleines Schwarzes" (gerne auch dunkelblau o.ä.) wäre ideal. Ansonsten tut es aber auch eine schwarze Hose bzw. ein Rock mit einer Bluse.