Casino Gewinn in USA

3 Antworten

das bekommst du bar ausgezahlt und kannst es dann entweder überweisen lassen (was die bessere variante wäre) oder im koffer mitnehmen ;)

natürlich musst du, wenn das geld überwiesen wird, angeben, woher das geld ist und warum du so viel hast etc. (wegen geldwäsche-gesetz) aber die sind das ja da gewöhnt, dass die leute mal größere beträge gewinnen. am besten lässt du dir natürlich den empfang des geldes quittieren als nachweis

Neben dem US Zoll (>$10,000) ist auch der deutsche Zoll auch daran interessiert, wenn man mehr als €10.000 ins Land bringt. ;o)

0

Wenn man eine entsprechende Bescheinigung (sprich Quittung) bekommt, kann man das Geld problemlos in bar bringen oder elektronisch nach Deutschland überweisen. Steuern würden dann i.d.R. nicht anfallen. Man wäre jedoch verpflichtet beim betreten der EU die Geldsumme - fall man diese in bar hätte - beim Zoll deklarieren.

is das nich so das man das geld sofort in vegas ausgezahlt bekommt? ich mein schon

Und dann?

0

Was möchtest Du wissen?