Cashpresso Erfahrungen? Wie schnell geht es wirklich?

1 Antwort

Ich habe recht gute Erfahrungen mit Cashpresso gemacht. Das Geld war nach ca. 2 Tagen auf meinem Konto.

Netzwerk für VWL erstellen-Verschuldung

Morgen ist meine mündliche Prüfung in VWL...

Zu großer Wahrscheinlichkeit müssen wir ein Netzwerk erstellen mit Verschuldung, Arbeistlosigkeit...

Weiß aber nicht richtig wie man sowas machen soll...

Habe mir das so gedacht Staatsverschuldung-> Insolvenz der Unternehmen-> Hohe Arbeitslosigkeit-> Staat fehlen Einnahmen und muss höhere Ausgaben tätigen-> Aufnahme neuer Schulden um alte zu zahlen-> weitere Schuleden

Aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so...vielleicht kann mir ja jemand helfen. Außerdem denke ich sollte die Konjuktur da noch mit rein aber wie?

Wie würdet ihr das darstellen? In der Mitte Staatsverschuldung oder alles wild verbinden was zusammen gehört?

...zur Frage

Von der Bundeswehr freikaufen?

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Wenn man bei der Bundeswehr Medizin studiert hat und theoretisch nur 12 von 17 Jahren Verpflichtungszeit abgeleistet hat, wie viel müsste man dann an die BW zurückzahlen?
Alles oder nur einen Teil (wenn ja, wie viel ca)?

...zur Frage

Surface piercing im nacken rauswachsen?

Wachsen surface piercings im nacken wirklich so schnell raus? Welche erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Erfahrungen und Erfolg mit Low Carb? (+Obst)

http://www.wie-nehme-ich-schnell-ab.de/warum-du-mit-einer-diaet-ohne-kohlenhydrate-sehr-schnell-abnehmen-kannst/

Kann man wirklich pro Monat 10 Kilo abnehmen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem P2P-Kreditportal Mintos. Kann man damit wirklich Geld verdienen?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit BDSwiss gemacht - wie seriös ist das & kann man da wirklich so schnell und leicht Geld "machen" / Profit generieren?

Bin dankbar für jede (gute) Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?