Cashpirate- Abofalle- Möchte mein Geld wieder?

4 Antworten

Kleiner Tipp :D

Ich glaube da du wirklich erst 13 bist muss man dir das wohl mal erklären...

Erstens hast du null Grundlage mit der du vor Gericht auch nur irgendeine Chance hättest und selbst wenn du diese hättest würde die ein Anwaltsschreiben mal eben 100€ kosten und das alles um deine 5€ wiederzubekommen?...

Nicht sonderlich sinnvoll :D

Das einzige was du machen kannst ist das Abo über eine Hotline oder schriftlich per Mail zu kündigen (eher zweiteres) und somit die Erfahrung fürs nächste mal mitzunehmen auf soetwas nicht erneut reinzufallen.

Mfg. Kasotoshi

Sry für diese alberne Antwort von mir. Ich hab mich nur aufgeregt darüber. Ich bin übrigens 16 und nicht 13

0

"Bin nur kurz vorm Abitur" ist nicht gelichzusetzten mit "ich bin intelligent" !!!

Ja trotzdem ist man nicht gleich doof, wenn man einmal so eine Sch... macht. Ich beschäftige mich schon seit 3 Jahren mit dem Thema Geld verdienen im Internet und bin noch nicht einmal in eine Abofalle geraten

0
@fleischhacker13

Ich beschäftige mich schon seit 3 Jahren mit dem Thema Geld verdienen im Internet und bin noch nicht einmal in eine Abofalle geraten

Dann solltest du bereits wissen, dass man kein Geld im Internet einfach so machen kann. Du kannst Glücksspiel versuchen. Verlierst du eher. Dieseapps runterladen: Du verkaufst deine Daten und bekommst mal n paar Cent. Was gibt es noch?

Ohne Arbeit gibt es einfach kein Geld. Sonst könnte ja jeder einfach so Geld machen..

0

Dein geld wirst du nicht zurückbekommen können, und wenn du das abo nicht kündigst wirst du wöchentlich wieder bezahlen müssen

<

p>Dann geh ich zur Polizei. Ich hab nur eine App installiert. Was sind das für Hsöhne

0

Und wie kündigt man die dreckssch....

0
@fleischhacker13

An deiner Ausdrucksweise erkenne ich schon, dass du nicht zu den Intelligentesten Personen auf der Welt gehörst. Da wundert es mich auch nicht besonders, dass du auf solche Fallen reinfällst.

0
@fleischhacker13

Du bist wohl nicht so intelligent. Bin nur kurz vom Abitur.

Dann solltest du deine ausdrucksweise ändern. Und wenn du mit deinem Studium anfängst. Dann merkst du, dass du während deines Abi nichts gelernt hast.

0

Was möchtest Du wissen?