Cashper.de PostIdent - kein Vertrag

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cashper ist nicht seriös sondern steckt mit verify-U in einer endlos Beziehung. Ich habe bereits 5x Griopay gemacht mit jeweils einem Euro trotzdem bekomme ich nun schon zum zichsten mal eine Email der Aufforderung den ID Prozess abzuschließen. Meine Schufa ist astrein , ich wollte nur etwas Überbrücken mache das aber nun anders, auch wenn mit weniger Geld für ein paar Tage aber meine Daten gebe ich nicht mehr raus. Rechtliche Schritte werde ich mir auch überlegen. ALSO FINGER WEG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cashper ist Lug und Betrug !! Wollte einen Minikredit von 100 Euro beantragen ; der wurde abgelehnt wegen angeblicher negativer Schufa-Einträge.Also : Am besten die Finger davon lassen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamikazeerich
31.08.2015, 16:10

Völliger Quatsch, dein Kommentar. Ich war auch erst skeptisch gegenüber Cashper und wurde eines besseren belehrt. Völlig seriös. Bereinigen mal deine Schufa dann geht's auch. Meine ist auch nicht sauber, trotzdem hab ich mein Geld bekommen. Zahl pünktlich zurück und du bekommst immer wieder Geld bei Cashper.

0

Was möchtest Du wissen?