Cashout-Gebühr bei OPSkins oder PayPal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal nimmt auch nochmal Gebühren, abhängig von dem Land.

"As always, PayPal takes fees from your cashout as well, usually around 3% but it can be different based on your country."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHundefreund
21.02.2017, 12:09

3% würde hinkommen. Danke

1

Natürlich bezahlt der Verkäufer eine Gebühr dafür, dass er den PayPal-Dienst nutzt und anbietet. Diese Gebühr wird gleich vom Preis abgezogen. Das sollte Dein Verkäufer aber wissen.

1.9 % vom Gesamtpreis plus 0,35 Euro pro Aktion in Deutschland. Bei Auslandsüberweisung ist es entsprechend mehr

Lass Dich nicht überreden, etwas nachzuzahlen. Die PayPal-Gebühr trägt allein der Verkäufer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHundefreund
21.02.2017, 12:13

Lass Dich nicht überreden, etwas nachzuzahlen

Ich muss nichts nachzahlen, dieser Betrag wurde bei meiner Transaktion abgezogen. Einen Verkäufer gibt es in dem Fall nicht, und wenn doch, bin das wohl ich :-)

0

Was möchtest Du wissen?