Cashmaster ..was soll das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast Du die Männer nicht gefragt?

Cashmaster ist doch nicht nur die Geldautomaten-Firma. der Begriff kann doch auch allgemein verwendet werden.

Vielleicht macht seine Frau zu Hause die Finanzen und er sollte ihr €400 mitbringen, vielleicht hatte er sein Konto um €400 überzogen und er konnte nur den überschießenden Betrag abheben oder er hatte sich bei jemandem €400 geliehen, die er zurückzahlen musste oder oder ...

Ich kenne die auch nur als Geldzähler. Haben sie denn Geld abgehoben oder standen sie an so einem Kombigerät und haben Geld eingezahlt?

Geld abgehoben, daher kann ich das auch nicht unterbringen. 

0

LBS Bausparvertrag gekündigt, jetzt auszahlen lassen. Wie lange?

Hallihallo,

Habe gestern meinen LBS-Bausparvertrag bei der Sparkasse gekündigt. Dazu brauche ich allerdings keinerlei Kommentare ;)

Dazu habe ich angegeben, ihn sofort und nicht erst in 3 Monaten auszahlen zu lassen. Die nette Dame in der Bank sagte: "Ich leite das sofort ein"

Im Klartext, wie lange muss ich nun warten, bis das Geld bei mir ankommt?

...zur Frage

Amazon Bezahlung wie mache ich das?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit c.a 1 Woche bei der Volksbank ein Konto eröffnet.Da ich eins brauche damit ich bei meinen kleine Job den Lohn bekomme zu Info Ich bin 16 Jahre alt.Jetzt möchte ich mir auf Amazon Sachen bestellen.Die einzige Bezahl methode dir mir Logisch erscheint ist die Bankverbindung.Da steht jetzt aber nun folgendes was ich eingeben muss.BIC,IBAN,und natürlich der Kontoinhaber.Kann ich da Problemlos die Daten eingeben ohne das jemand damit blödsinn baut?

gruß, Alexander

...zur Frage

Mit verlorenen Ausweis und gefälschten Unterschrift Geld am Schalter abgehoben

**Gestern Abend(02.01.2013) gegen 18:30, ging ich zum Geldautomat der sparkasse , ich wollte 30 euro abheben, aber meine ec-Karte wurde eingezogen. Sparkasse war geschlossen.

Heute(03.01.2013) war ich um 08:30 bei der Sparkasse. Der Angestellte hat meine Karte aus dem automat heraus geholt, und die entsperrt, und sagte mir , dass meine Karte am 02.01.2013 gesperrt worden sei. Ich selbst hatte die sperrung meine einer Karte nicht veranlasst.

und als ich sofort meine Kontoauszüge kontrollierte, sah ich, das gestern 5000euro von meinem konto abgehoben wurden per kassengeschäft(am schalter). Auch das hatte ich nicht veranlasst. ich war gar nicht bei der bank am (02.01.2013).

Ich ging Anschließed zur Hauptfiliale der Sparkasse, mir wurde erklärt, das jemand am 02.01.2013 meinen Personalausweis vorgelegt hatte. natürlich meine unterschrieft gefälscht, die Fälschung, war identisch mit meine unterschrift.

War bei der Polizei habe eine Anzeige erstattet.(03.01.2013).

Könnt ihr mir bitte helfen oder tipps geben , falls ich mein Geld nicht zurück bekomme, was soll bzw. kann ich machen, und welche Rechtsanwälte sind für solche fälle zuständig.

Ps: Meinen Ausweis habe ich am 10.12.2012 beim Einwohneramt als verloren gemeldet.**

...zur Frage

Muss man Seine EC Karte bei der Sparkasse selber abholen oder wird diese zu geschickt?

Hallo, ich habe vor ungefähr 3 - 4 Wochen meine EC Karte zerbrochen. Bin sofort zur Sparkasse gefahren und die meinten dass, die mir eine neue machen werden. Frau sagte: Sie werde am 10 Januar Fertig sein. (so in der Art) Zurzeit habe ich die Karte immer noch nicht erhalten und weiß nicht genau ob ich warten soll oder zu der Sparkasse Selbst fahren soll. Hoffe jemand weiß das von Euch. pls

...zur Frage

Was meint ein Mann wenn Er mir sagt,ich habe keine zukunft mit Dir oder es gehören immer zwei dazu!

Damals sagte mir das mein Ex-Mann ich habe mit dir keine zukunft und ließ mich alleine mit meine Tochter,und jetzt hörte ich das auch von mein bis jetzt mit mein Lebensgefährte mit dem ich noch vor fünf wochen zusammen lebte in einer ehe änliche gemeinschaft,am anfang sagte Er mir das Er mich liebte,und seit März diesem Jahr ist Er ganz anders geworden in dem Er mir sagte,Nein ich liebe dich nicht sonst würde ich dich anlügen,dann sagte Er mir noch "Mit Dir soll Ich eine Zukunft haben,es gehören immer zwei dazu"! Was soll das Er hat mich zu sich geholt,ist es meine schuld das ich zu Ihm gefahren bin und zu etwas gezwungen habe,am Anfang war Er gut zu mir und sehr zärtlich gewesen,warum ist Er zu mir so gefühlskalt geworden oder liegt es mir vielleicht mein äusseren oder die ganzeart.Was stellt sich ein Mann vor wenn Er sagt,"Ich habe keine zukunft mit Dir"dann frage Ich mich was soll das,keiner meint es mit mir ernst,jetzt bin ich wieder alleine und sehr Entäuscht,was kann ich tuhen damit ich nicht so einsam und traurig zu grunde gehe.Eine beziehung die noch keine zwei jahre gedauert hat.Eine Beziehung besteht aus Liebe,sonst ist das für mich keine beziehung.So wie ich das bei meine Schwester sehe mit seinem verlobten die 3Jahre glücklich zusammen sind und Er Sie umarmt und Sie zärtlich küsst aber auch sehr eiversüchtig ist und bald zusammen wohnen wollen.Ja das tut mir sehr we

...zur Frage

Kontoauszug vs. Geldautomat 2 verschiedene Beträge zur selben zeit wie geht das?

Mir ist gestern was aufgefallen und ich hoffe jemand kennt sich damit aus.

Ich habe meinen Auszug als erstes abgeholt. Betragsbeispiel 400€

Dann musste ich 2 Minuten warten und habe 20€ abgeholt. Der Geldautomat zeigte mir dann allerdings statt 380€ nur noch 320€ an.

Also nochmal den Kontoauszug erneuert geprüft/holt und dann sah man den Betrag den er normal auch hätte anzeigen sollen 380€.

Meine Frage ist spinnt der Geldautomat oder der vom Kontoauszug? Welcher Betrag ist der verlässliche???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?