Cashback-Seiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Miest gibt e einen Haken, und war deine Daten. Dese werden an Dritte weitergeben und du bekommst reichlich Werbung nach hause oder per Mail. kannste alles hier nachlesen http://www.magazine-and-news.de/finanzen/cashback-bonusprogramme-vorteile-und-eigenschaften/ unten ist auch ein verweis auf seriöse cashback Seiten.

Dennoch ist es immer fraglich, denn niemand würde dir einfach ohne eine gegenleistung etwas zurückzahlen, irgend etwas Werbeteschnisches steckt immer dahinter ;-)

Diesen Anbieter kenne ich persönlich nicht. Es gibt mittlerweile so viele Anbieter.

Es gibt auf jeden Fall viele, welche seriös sind und wo man wirklich etwas verdienen kann. Aber man muss auch sehr vorsichtig sein. Geschäftsbedingungen gut lesen. Falls Zweifel bestehen, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt, würde ich am Besten davon Abstand nehmen. Oder vielleicht mal Kontakt aufnehmen, um zu sehen, ob eine wirkliche Firma dahinter steckt oder nicht...

Was möchtest Du wissen?