Cash Group, bei welchen Banken in den USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den USA gibt es keine Cashgroup-Banken.

Außerdem kannst du mit der neuen Postbank-Girocard (mit V Pay) in den USA kein Geld abheben, da dort dieser Standard noch nicht verbreitet ist.

Die Postbank empfiehlt dafür eine Sparcard (mit der zehn Auszahlungen an Automaten im Ausland pro Jahr kostenlos sind ) oder eine Kreditkarte.

Die Postbank hat fast alle Konten mit V-Pay Karten ausgestattet. Wenn Du mit solcher Karte Bargeld in den USA abheben möchtest, wird das nicht funktionieren. http://zeitgeistmagazin.com/travel/1103-warnung-vor-vpay-karten-abheben-im-ausland-nicht-moeglich ....

Das CashGroup System ist nur innerhalb von Deutschland zum kostenfreien Bargeldbezug vorgesehen. Mit der Postbank V-Pay Karte geht es nicht in Amerika .. im Gegensatz zur früheren Maestro-Karte. Wenn Du noch Zeit hast, besorge Dir bei der Postbank eine SparCard mit Cirrus Zeichen (SparCard 3000) damit kannst Du z.Z. 4x pro Jahr kostenlos im Ausland Geld abheben. Den monatlichen Verfügungsrahmen beachten. Alternativ gibt es Visa-Karten (bei einigen Onlinebanken) bei denen die ATM-Benutzung auch kostenfrei ist, allerdings meist auch nur in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?