Cash deposit von usa nach deutschland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollte das nicht möglich sein? Wozu, glaubst Du, sind IBAN und SWIFT-Code (BIC) da?

Kommentar von holyboy
01.10.2016, 03:09

Danke für die schnelle antwort.
Ja schon klar aber was ich meinte ist ... wenn ich b.s auf dein konto eine bareinzahlung mache hast du das geld innerhalt von 5 min auf deiner bank . Ich wollte wissen ob so etwas auch in deutschland funktioniert.

0
Kommentar von Herb3472
01.10.2016, 03:21

Aus den USA nach Deutschland dauert es ein paar Tage, bis der Betrag tatsächlich gut geschrieben wird. Die Banken wollen ja schließlich an den Zinsen verdienen. Auch innerhalb des gleichen Bankinstituts erfolgt bei einer Überweisung von einem Konto auf ein anderes die Wertstellung (Valuta) erst am darauf folgenden Bankarbeitstag.

0

Was möchtest Du wissen?