Cases in CsGO verkaufen oder öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Verkaufen 57%
Öffnen 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkaufen

Unboxen ist Geldverschwendung, weil die Chancen immer gegen dich stehen. Du brauchst also extrem viel Glück, wenn du was halbwegs wertvolles bekommst.

Verkaufen ist die sichere Methode, aber du bekommst bei aktuellen Kisten natürlich kaum Geld, weil die meistens im 3 Cent-Bereich liegen. Wenn du wartest, steigen die natürlich irgendwann auch wieder im Preis, aber das kann Jahre dauern.

einfach behalten, öffnen ist dumm, kauf dir lieber ein schickes inventar davon, hast du mehr von :)

Verkaufen

Wie bekommt man denn da Cases kriegt man die geschenkt wenn man ein bestimmtes lvl erreicht hat?

Wenn man ein LvL aufsteigt?!

0