CaseModding - Licht zur Musik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tutorials findest dazu im Netz.

PS...

Es gibt schon RGB Mainboards oder RGB RAM-Riegel :D

Alles ist möglich...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HATGUAZIHTGA 26.04.2016, 16:20

Danke für die Antwort c:

Nah, möchte nicht allzu viel Geld dafür ausgeben.

Bestehen da denn größere Gefahren, sich irgendwas am PC zu zerschießen? Sonst nehme ich meinen alten dafür, geht mir ja nur um die Optik. :3

0
MARLBOROpink 26.04.2016, 16:23
@HATGUAZIHTGA

Naah. Ich habs mal richtig professionell gemacht. So auf EBay nen ganz normalen LED-Streifen gekauft, mit Netzteil und so. Dann im Gehäuse angeklebt, so dass der Stecker zum Netzteil bei der öffnung der Wasserkühlung war und so den LEDStreifen betrieben.

Da kannst auch so Module kaufen, Bewegungsmelder, dass es zum Beat leuchtet, dies und das.

Schlecht sahs nicht aus. Denke aber es geht professionelller.

0
MARLBOROpink 26.04.2016, 16:37
@HATGUAZIHTGA

Musst einfach schauen dass es RGB Streifen sind wo ein NEtzteil mit dazugeliefert wird. Dann sollts gehen.

Vom Controller wirst wohl nicht viel erwarten können, aber der tuts sicher auch :)

1

Was möchtest Du wissen?