Caseking.de Seriös? Was sind eure erfahrungen mit der Seite?

6 Antworten

Sehr seriös! Hab da bestimmt schon um die 600-700 Euro gelassen. Super schnelle Lieferung und der Kundensupport ist auch klasse ;)

Absolut. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

caseking gehört zu mindfactory. beide seiten sind absolut vertrauenswürdig.

Weiß jemand, ob diese Seite Seriös ist?

Ich möchte mir UGG Boots von dieser Seite http://www.hotwinterboots.com/index.php?main_page=login bestellen, weiß aber nicht, ob die Seite seriös ist, hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Erfahrungen mit dieser onlineSeite?

Wollte mir bei dieser Seite Schuhe bestellen und mal fragen , ob schon iwer Erfahrungen mit ihr gemacht hat oder mir sagen kann , ob sie seriös ist?! www.snowbitch.de

...zur Frage

Ist die Seite trikotsauslauf.de seriös?

Möchte mir dort so ein Fake Trikot bestellen, wirkt aber merkwürdig die Seite. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Ist die Seite sneak-a-porter.de seriös?

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite sneak-a-porter.de gemacht? Ich würde mir gerne dort AirMax bestellen aber ich bin mir nicht sicher ob die Seite seriös ist. Vielen Dank :)

...zur Frage

PC-Spiele ruckeln trotz hoher Fps

Hey mein problem ist das ein paar spiele einfach nicht flüssig laufen obwohl ich einen guten gamer pc habe.ich erreiche in The Crew ständig 57-60 fps auf hohen einstellungen und 4msaa, aber trozdem entstehen paar micro-ruckler... grafikkartentreiber ist auf dem neusten stand. Vsync hab ich aus und an gemacht. keinen unterschied. ich habe auch alles auf geringe einstellungen gemacht und kantenglättung auch aber es ruckelt immernoch... Die temperatur von Der GPU ist ok aber mir ist aufgefallen das die CPU temperatur zu hoch ist. kann das der grund dafür sein? (ca. 75 grad) Ich habe ausversehn den kühler von der cpu entfernt und dann hab ich sie nach einer zeit wieder raufgemacht ( die wärmeleitpaste ist nicht getrocknet) könnte das auch ein grund dafür sein?Das die nicht mehr richtig funktioniert wenn man sie "aufgemacht" hat? Die Cpu war früher nicht so heiß geworden. Ich habe glaub ich unter den grafikkarteneinstellungen vsync deaktiviert vor paar wochen.könnte das vllt der grund sein? Bitte helft mir :D Hier mein system:

Intel Core i7 4770 4x3,4-3,9 GHZ --->nicht übertaktet Geforce GTX 970 Palit jetsream ----->nicht übertaktet 12GB Ram Bequiet! 630W Netzteil Mainboard weiß ich leider nicht. ist irgendwas von hp. ich weiß nur das es ein micro-ATX MB ist,aber es ist mit der Grafikkarte kompatibel

...zur Frage

hat jemand Erfahrungen mit caliwhite.de?

ich wollte dort whitestripes bestellen,jedoch weiß ich nicht ,ob die Seite wirklich seriös ist und wollte deswegen fragen ,ob denn jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?