Caseine mit 16 Jahren einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube dass es besser ist wenn du Proteinshakes und Casein weglässt. Denn die werden aus Lebensmittelresten gemacht, sind alt und getrocknet. Ich bin daher absolut davon überzeugt, dass man das beste und hochwertigste Eiweis nur aus richtigen Essen bekommt. Esse einfach viel Hänchen, Rind, Reis, Linsen, Haferflocken, dann ist dein Eiweißbedarf locker abgedeckt und du hast dich bestmöglich ernährt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
30.11.2016, 15:13

Dass das Eiweisspulver aus Resten und alter Ware hergestellt wird ist Schwachsinn.

ich gebe dir allerdings recht, dass es eigentlich ganz einfach ist, auf seinen Eiweissbedarf zu kommen - auch ohne pulver.

0

Wenn du durch deine normale Ernährung auf deinen Eiweissbedarf kommst, brauchst dus gar nicht.

Ansonsten würde auch ein einfaches Whey reichen.

Casein hat den Vorteil, dass der Körper länger davon zehren kann, deshalb eignet es sich besonders, das Casein abends einzunehmen, somit ist der körper mehr oder weniger die ganze nacht mit Eiweiss versorgt.

Allerdings würde da ein normaler Magerquark genau so gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WayToFamee
30.11.2016, 15:13

also könnte ich zum Beispiel morgens ein whey trinken und dann entweder am gleichen tag oder am nächsten Tag nach dem Training Abends Creatin? Weil zwei shakes am Tag will ich eigentlich nicht. Das ist dann mit meinem Essen deutlich zu viel.

0

Casein ist ein Abfallprodukt und reine Geldmacherei.

Meiner Meinung nach total unnötig. Whey hat im Grunde die gleiche Funktion. Der Fakt das Casein langsamer abgebaut wird ist absolut nicht ausschlaggebend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?