Casein sinnvoll abends?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sagt jeder "Whey" anstatt Molke?

Wenn du dir sonst Quark reinziehst, dann nimm Casein.
Kommt Quark am nächsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy789123
05.04.2016, 18:10

Danke für deine Antwort

0

Hallo Ruffy! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.  Sogar das Geschlecht. Und : 

Casein sinnvoll abends

Wofür - auch das fehlt. Abnehmen?Muskeln? Einschlafen?

Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau

Neue Frage mit Fakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
07.04.2016, 10:44

35 Jahre alt, betreibe den Sport und zudem Kickboxen seit ca. 20 Jahren. Habe mir ein bisschen wissen in den Jahren in diesen Bereichen angeeignet. 1,90 Meter groß, 100 Kilo. Mir geht es dadrum, dass jeder was anderes sagt. Was mich jetzt interessiert, ob es wirklich so sinnvoll ist abends sich ein Casein Shake zu nehmen oder doch besser whey. Da whey von der Qualität her besser ist. Der Fitnessindustrie kann man ja mittlerweile gar nichts mehr glauben. Wenn es nach denen gehen würde, bräuchte jeder whey, Aminosäuren, Bcaas, L-Glutamin, creatin, mehrkomponentenprotein, Protein Pancakes. Nach deren Aussagen sollte man am besten alles nehmen sonst wäre kein Muskelaufbau möglich.
Wenn ich das schon bei Foodspring.de lese, was die anbieten, das ist einfach nur ne abzocke meiner Meinung nach. Für 750 Gramm whey soll man 30€ bezahlen. Von guten marken wie das ON Gold whey, bezahlt man für 2,4 Kilo knapp 50€.
Deswegen wollte ich nur eine kompetente Antwort wegen des Caseins.

Mit freundlichen Grüßen

1
07.04.2016, 22:12

Vielen Dank für deine Antwort.
Mittlerweile ist ja ein ganzer fitnesshype entstanden. Foodspring.de, vitafy usw.
Schlank Shake, morgens Shake, abnehme shake, Muskelaufbau Shake. Da grinsen doch die meisten die ein bisschen wissen in diesem Bereich haben.
Wie mit diesen ganzen 10 Wochen Six pack Programmen die man kaufen kann. Jeder c Promi verkauft mittlerweile ein Programme. Und diese Leute haben kein Studium in diesem Bereich abgeschlossen.
Siehe Daniel Aminati, sein Programm ist von dem YouTuber Karl Ess.
Der ganze Markt ist mittlerweile eine große Abzocke meiner Meinung nach geworden.
Ich sehe das bei mir im Studio, die Kids kaufen sich jeden Mist. Alles braucht man um Muskeln aufzubauen. Aber keine Ahnung von den ganzen Inhaltsstoffen und was die eigentlich bewirken.

1

Was möchtest Du wissen?