Cartoon Frauen mit roten Haaren und Brille gesucht

3 Antworten

Spontan fallen mir als Nicht-Anime Rothaarige mit Brillen nur die beiden Schwestern aus Johnny Test ein.

Ohne Brille fallen mir spontan ein:

  • Wilma und Pebbles Feuerstein von den Flintstones
  • Arielle
  • Kim Possible
  • Red Sonia
  • Bibi Blocksbergs Mutter

Mit Brille leider keine

Verkehrskontrolle Polizei

Hallo Leute,

ich bin neulich in eine Verkehrskontrolle geraten, die zwar positiv ausfiel, jedoch musste ich mich schon sehr wundern.

Ich stieg aus dem Wagen und nach der Standard-Prozedur mit Führerschein und Fahrzeugpapiere wurde es unangenehm. Die Polizisten nahmen mein Auto auseinander. Der eine setzte sich hinters Steuer, checkte das Handschuhfach und sämtliche andere Fächer (Armlehne, "Geheimfach" unterm Lenkrad, etc.) Wühlte alles durch, ich denke mal die dachten ich hätte Drogen. Der andere filzte Kofferraum und Rückbank. Wegen einer Geschäftsreise war ein Trolley im Kofferraum, welcher auch gefilzt wurde. Alles ohne Nachfrage.

Zusätzlich war es noch sonnig und ich hatte eine Sonnenbrille an. Der Polizist nahm, ohne mich vorher zu fragen, seine Hand und zog mir meine Brille aus um meine Augen zu checken.

Dürfen die wirklich so vorgehen? Ohne Indizien mein Auto auseinander nehmen? War ja keine Grenzüberschreitung oder so. Und mir dann noch meine Brille runter zu reissen?! Ich meine er hätte ja auch fragen können ob ich sie schnell ausziehen könne....

Ich kam mir jedenfalls vor wie ein schwer Verbrecher auch durch den Ton wie mit mir gesprochen wurde.

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, wie ich hier künftig handeln kann. War meine erste Kontrolle und ich habe mich vorher auch nie schlau gemacht wie weit die gehen dürfen.

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Prophetischer Traum?

Hallo zusammen!

Vor 5 Jahren hatte ich einen Traum:

Ich saß in einem Zug, Vor mir saß eine junge Frau, mit roten, langen, lockigen Haaren. Außerdem hatte sie eine ganz markannte Nase. Ich habe mich mit ihr gut unterhalten und fand sie attraktiv und interessant. Der Traum war eigenartig echt, eben anders als andere Träume. Ich wachte auf und dachte einige Minuten darüber nach. Dann dachte ich an Gott, dass er ja auch durch Träume zu uns spricht. Bis dahin war mein letztes Gebet zu ihm sehr lange her, ich trieb mich in der Esotherik herum und ahnte nichts von deren Gefährlichkeit.

Ich setzte mich an diesem Tag in den Zug in die nächste Stadt, mein Studententicket hatte ich ja noch. Ich wollte wissen, ob da vllt. was dran ist. Auf dem Rückweg dann saß genau sie dort. Ich sprach sie an, wir verliebten uns und hatten eine schöne Zeit miteinander. Sie war meine Traumfrau. Ich weiß, Sex vor der Ehe ist Sünde, aber sag das mal einem 26-jährigen, der lange nichts mit Gott zu tun hatte. Wir haben Fehler gemacht, besonders ich. Später hat sie mich verlassen.

Wenn das von Gott war, wieso ist es dann wieder zerbrochen? Wegen diesem Umstand muss ich immer wieder an sie denken.

Was hat das zu bedeuten?

Hat jemand eine Idee oder eine Deutung?

Gottes Segen!

Heiko

...zur Frage

Roter Lippenstift bei blonden Haaren?

Findet ihr es nuttig wenn ich mit roten Lippenstift rum laufe bei hellblonden Haaren?

...zur Frage

Brillenplättchen erzeugen rote Stellen

An die Brillenträger unter euch: Ihr kennt alle diese Silikondinger mit denen die Brille auf der Nase sitzt. Genau diese führen bei mir zu so roten Stellen die ein bisschen brennen, aber das blödere daran ist eigentlich dass man sie so deutlich sieht. Will bald mal in der Disco die Brille absetzen und dann sieht man diese blöden roten Druckstellen :/

Kann mir jemand Tipps geben wie man dem vorbeugen kann? Ich hab schon alle möglichen Einstellungen versucht, also mal diese Dinger weiter nach außen gedrückt dass die breiter auseinander sind, und dann wieder zusammen dass die Brille höher sitzt - vergebens! Irgendwie bildet sich auf einer der beiden Seiten immer wieder so ne rote Stelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?