Carson FY10 Spritzwassergeschützt?

1 Antwort

Würde keine Carson Produkte kaufen. Habe selber ein Carson Modell und habe ziemlich viel tunen müssen, da immer wieder was kaputt ist. Kaufe lieber Traxxas.

Mali Speed Racer 2 Tuning

Halihallöchen, nachdem mir mein Speed Racer 2 von Mali ein wenig langweilig geworden ist, sollen neue Teile angeschafft werden um das Schätzchen zu "optimieren" :D Ich suche also Tuning Teile wie einen neuen Motor, neue Dämpfer usw. für mein RC Auto. Was würde denn am ehesten Sinn machen bzw. die größte Verbesserung bewirken? Wie viel schneller könnte man das Teil noch machen und brauche ich auch einen neuen Regler, wenn ich mir einen stärkeren Motor kaufe? Hier ein Link zu dem Auto wie ich es jetzt auch noch fahre: http://www.d-edition.de/RC-Cars/RC-Cars-Elektro-Offroad/DF-Mali-Racing-Speedracer-2-Brushless-Buggy-1-10-RTR.html

...zur Frage

Rc-Modellbau Carson Specter 4s oder 6s

Hallo zusammen,

ich plane mir die Anschaffung eines höherwertigen RC-Cars. Ich möchte auf jedenfall erstmal Elektro fahren, damit ich auch direkt mal eben schnell vor der Haustür fahren kann ohne die Nachbarn zu verärgern.

Jetzt schwanke ich zwischen dem Carson Specter 4s - http://www.funkzeug.de/RC-Cars/1-8-Elektro-Off-Road/cars--rc-cars--modell--auto--1-8.html - und dem Specter 6s. Aber da liegen ja glatt mal 100€ zwischen. Würde sich die Investition lohnen oder sollte ich beim 4s bleiben? Wie sieht es bei beiden mit Tunningmöglichkeiten aus?

Gibt es evtl. noch ein Pendant zu den beiden Karren von anderen Herstellern?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Unterschied Carson specter 4s und 6s

Hallo, leider kann mir Google keine Auskunft geben. ist der Carson specter 4s und 6s nur durch Motor und Regler zu unterscheiden oder gibt es noch andere Unterschiede (Wellen, Zahnrad etc)? Hintergrund: ich habe noch Regler und Motor für 6s rumliegen und könnte natürlich preisbewusst einen 4s kaufen und aufrüsten.

...zur Frage

Kann man in den Carson specter 4s auch nickel metall hydrid einbauen oder läuft der nur mit lipo

Hallo wollte mal fragen ob man mit dem carson specter 4s auch nickel metall hydrid fahren kann oder ob man da nur lizium polymer mit fahren kann ?! Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich möchte mir Kopfhörer kaufen und kann mich nicht entscheiden?

SONY Sport-Kopfhörer MDR-XB50BS In-Ear, Spritzwassergeschützt, EXTRA BASS™, schwarz  

oder

BOSE SoundSport® in-ear headphones für ausgewählte Apple-Geräte, schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?