Carsharing in und um Hamburg?

2 Antworten

Keine Carsharing Firma bietet sowas an. Warum? Dies ist nicht Idee des Carsharing.

Wie schon erwähnt ist dies das Geschäftsmodell einer Mietwagenfirma.

Das geht nur bei Mietwagenfirmen

Will mir ein eigenes Unternehmen gründen wie stelle ich es an?

Möchte Möbelstücke z.B. auch Massen Sachen einkaufen für einen preiswerten Preis und den in meinen Shop wieder verkaufen.Aber wie gründe ich mein Unternehmen?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Tuning Werkstatt Raum Köln?

Suche eine Werkstatt die mir die Hupe so umbaut dass eine Melodie gespielt wird statt dem typischen Hupton Preis spielt keine Rolle sollte aber so im Raum Köln Bonn sein will nicht mehr wie 100km fahren danke imvoraus

...zur Frage

Cambio Carsharing Erfahrungen?

Hat jmd Erfahrungen positiv oder negativ

...zur Frage

DriveNow Carsharing in der Probezeit (Hamburg)?

Hallo Leute,

ich besitze nun seit Mai meinem Führerschein, also befinde mich noch im ersten Jahr im Führerscheinbesitz und wollte nun etwas Fahrerfahrung mit Carsharing sammeln. Car2go ist ja erst möglich sobald man seinen Führerschein 1 Jahr besitzt, aber wie ist es mit DriveNow? Da ich 21 Jahre alt bin würde es passen aber muss man dort auch seinen Führerschein einen Jahr besitzen, oder ist das egal, da ich auch 21 bin?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

MMC Studios Köln Besichtigung den Preis wert?

Ich möchte an einem Sonntag eine Führung durch das Filmstudio in Köln-Ossendorf machen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir sagen, ob es sich lohnt, grade an einem Sonntag..

Danke im Voraus!

...zur Frage

Rahmenbedingungen beim Carsharing Hey Leute, Kennt ihr vielleicht die Rahmenbedingungen vom Carsharing oder was damit gemeint ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?