carsale24.de "kostenlos autos verkaufen... gebühren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo dasbinichman,

carsale24 ist grundsätzlich kostenlos. Jedem Kunden, der sein Fahrzeug verkaufen möchte, bieten wir eine kostenlose Vorab-Preisermittlung für sein Fahrzeug an. Die Preisermittlung basiert auf Erfahrungswerten, was wir an Kaufangeboten voraussichtlich über carsale24 erzielen können.

Dann lassen wir das Fahrzeug durch einen unabhängigen Sachverständigen begutachten und einen Zustandsbericht erstellen. Dieser Zustandsbericht bildet die Grundlage für das Inserat auf unserer Plattform. So können die Händler das Fahrzeug, ohne es selber gesehen zu haben, entsprechend beurteilen und verbindliche Kaufangebote abgeben.

Wenn das Fahrzeug über carsale24 verkauft wird, erlassen wir unseren Kunden die Gutachterkosten. Sollten wir den vorab ermittelten Preis nicht erreichen und der Kunde verkauft daraufhin nicht sein Auto, erlassen wir ebenfalls die Gutachterkosten.

Nur wenn der Kunde sein Auto nicht verkauft, obwohl der Wert der Vorab-Preisermittlung durch ein Kaufangebot erreicht oder übertroffen worden ist, berechnen wir dem Kunden die Kosten i.H.v. EUR 89,- für den Zustandsbericht. Natürlich bekommt der Kunde den Zustandsbericht danach und kann ihn zur weiteren Vermarktung gerne verwenden.

Wir hoffen Ihre Frage beantwortet zu haben und stehen unter info@carsale24.de oder unserer kostenlosen Hotline 0800 5080555 gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg beim Autoverkauf.

Ihr carsale24-Team

Was möchtest Du wissen?